Mein Konto
    "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.": Poster zu den neuen Folgen gibt Ausblick auf eine "Inhuman"-Transformation

    Am 3. März melden sich die "Agents of S.H.I.E.L.D." in den USA zurück zum Dienst. Das Poster zur Fortsetzung der zweiten Staffel der Marvel-Serie deutet nun an, wie sehr sich auch Raina nach den Ereignissen der bislang letzten Folge verändert hat.

    Marvel Television/ABC

    Schon im vergangenen Jahr ließ Marvel ausgewählte Künstler exklusive Poster zu den einzelnen Episoden der zweiten Hälfte der ersten "Agents of S.H.I.E.L.D."-Staffel kreieren. Für die neuen Folgen der zweiten Season wird diese besondere Art der Promo nun erneut aufgegriffen. Via Entertainment Weekly ist im Zuge dessen zur Folge "Aftershocks", der ersten nach der Winterpause, jetzt ein erstes Plakat veröffentlicht worden. Dieses wurde von Gabriele Dell'Otto entworfen, seines Zeichens Ko-Schöpfer von Daisy Johnson aka Quake, der Superheldin, zu der sich die junge S.H.I.E.L.D.-Agentin Skye (Chloe Bennet) im weiteren Verlauf der Serie entwickeln wird.

    Auf dem Poster erhält man neben dem abgebildeten Agent Coulson (Clark Gregg) und der neue Kräfte entwickelnden Skye erstmals auch einen etwas besseren Blick auf die verwandelte Raina (Ruth Negga), die wie Skye in der bislang letzten Folge der Serie dem außerirdischen Terrigen-Nebel ausgesetzt war. Nach einer winzigen Andeutung am Ende der besagten Episode wird mit dem Poster endgültig deutlich, dass jener Vorfall bei ihr auch äußerlich große Spuren hinterlassen hat. Während Fans wild spekulieren, um welche Figur aus den Marvel-Comics es sich bei Rainas neuem "Inhuman"-Ich handelt, hält sich Marvel diesbezüglich noch bedeckt. Noch ist nicht einmal bestätigt, ob ihr überhaupt eine Comic-Vorlage zu Grunde liegt.

    Etwas schlauer werden US-Zuschauer wahrscheinlich bereits ab dem 3. März 2015 sein, wenn die zweite Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." mit neuen Folgen auf die heimischen Bildschirme in Übersee zurückkehrt und große Schritte bei der Einführung der so genannten "Inhumans" – Menschen, die nach Alien-Experimenten besondere Fähigkeiten entwickelt haben – in das Marvel Cinematic Universe gehen wird.

    Ein Termin für die hiesige Ausstrahlung steht bis dato noch nicht fest, doch bis es so weit ist, können sich Zuschauer hierzulande derzeit noch mit der kürzlich gestarteten deutschen Free-TV-Premiere der ersten Staffel die Wartezeit vertreiben.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top