Mein FILMSTARTS
    FILMSTARTS-Check: Wie wahrscheinlich ist es, dass diese Serien abgesetzt werden?
    Von Woon-Mo Sung — 26.03.2015 um 13:30
    facebook Tweet

    Bei den Managern der TV-Sender zählen natürlich nur die Quoten – und die sind bei diesen 15 aktuellen US-Serien nicht gerade berauschend. Wir verraten euch, wie die Chancen stehen, dass für sie noch in diesem Jahr Schluss sein wird!

    1. +
    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.


    Wie stehen die Chancen, dass die Serie abgesetzt wird: 20%

    Sender: ABC
    Aktuelle Staffel: 2

    Die Marvel-Serie auf ABC befindet sich quotentechnisch derzeit im Sinkflug, zuletzt schalteten in den USA nicht einmal mehr vier Millionen Zuschauer ein. Allerdings stehen die Chancen nicht schlecht, dass nach dem Kinostart von „Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron“ das Interesse für den TV-Ableger neu entflammt – so könnte eine dritte und vielleicht sogar eine vierte Staffel für den Sender durchaus noch Sinn machen.
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • sky_erosion
      Ich will hier NBC nicht in den Schutz nehmen oder so (auch ihre Behandlung von Hannibal, einer meiner persönlich neuen Lieblingsserien, mit dem langen Warten auf die Bestätigung der zweiten und dritten Staffel sowie das Verschieben letzterer in den Sommer), aber den ganzen Quark mit Almost Human (falsche Reihenfolge, keine vielversprechende Platzierung des Starts im November) war der Sender Fox.Danke für die Info mit The Americans, schön zu hören, auf FX kann man sich in dieser Hinsicht auch ganz gut verlassen.
    • niman7
      Von den genannten schaue ich keine einzige! :(
    • Barbaros
      Bei den genannten Serien würde ich bei einer Absetzung nur um Constantine trauern, welches ja schon so gut wie vergraben ist. Matt Ryan war der perfekte John Constantine
    • greek freak
      Agent Carter war von Beginn als Mini-Serie geplant,Agents of S.H.I.E.L.D. wird sicher verlängert genau wie Elementary.An Constantine sind einige Sender interessiert,es wird gemunkelt,das ganze wird rebootet als Hellblazer(so ist ja auch der Titel des Comics).Hier hat NBC mal wieder ganze Arbeit geleistet und eine Serie mit Potential,in den Sand gesetzt,genau wie Almost Human,letztes Jahr.The Americans wird wahrscheinlich auch ´ne weitere Staffel bekommen,der Executive Producer hat grad letztens getwittert,sie arbeiten an den Drehbüchern.
    • Master-Mind
      Muss ehrlicherweise sagen bin zwar Serienfan aber von den oben genannten würde ich keine vermissen.
    • Mr Heisenberg
      Klar richtig Erfolgreich war sie nicht, hatte jedoch potential und die Quoten hatten sich auch leicht verbessert.
    • Mr Heisenberg
      Cool davon wusste ich nichts, da bleibt ja noch ein kleiner Funken Hoffnung uebrig.
    • Markus D.
      Die größte Chance für Constantine liegt derzeit bei NBCs Tochtersender SyFy. Laut dem Senderchef von Syfy war zwar leider nichts an dem Gerücht, dass man Constantine bereits an den Sender abgegeben hat, aber er hat zumindest Interesse bekundet. Solange NBC die Serie also nicht einfach begraben will, hätte man damit einen sicheren Sender.
    • Mr Heisenberg
      Weil sie schon einige Serien vor dem aus bewart haben und ur weil sie Serien von Mavel im Programm haben, glaube ich kaum dass sie sich potentielle Serien, welche Erfolg haben koennten entgehen lassen. Netflix war aber auch nur ein Beispiel, ich schrieb ja "Netflix oder ein anderer VoD..."
    • sky_erosion
      Qualitativ wäre es eine Schande, wenn The Americans abgesetzt werden würde. Die derzeitige dritte Staffel ist großartig und die Serie braucht mindestens noch zwei weitere Staffeln, um ein würdiges Ende zu finden.
    • Mr Heisenberg
      Fuer Constantine ist es absolut schade, zumal die Qouten auch ansteigend waren, aber wohl nicht genug fuer die Sendechefs. Vielleicht haette es auch geholfen die Serie nicht auf einem Totenplatz zu platzieren, die Charaktere einfach umzubesetzten und die Folgen in der richtigen Reihenfolge auszustrahlen. Ich hoffe ja immer noch das sich Netflix oder ein andere VoD erbarmt um die Serie fortzufuehren,
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    "Sex Education": Erste Bilder zur 2. Staffel des Netflix-Hits
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 11. November 2019
    "Sex Education": Erste Bilder zur 2. Staffel des Netflix-Hits
    Netflix hat härteren Nachschub für "Vampire Diaries"-Fans: Erste Bilder zu "V-Wars" mit Ian Somerhalder
    NEWS - Kommende Serien
    Donnerstag, 31. Oktober 2019
    Netflix hat härteren Nachschub für "Vampire Diaries"-Fans: Erste Bilder zu "V-Wars" mit Ian Somerhalder
    "The Mandalorian": Poster zeigen die neuen "Star Wars"-Helden
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 28. Oktober 2019
    "The Mandalorian": Poster zeigen die neuen "Star Wars"-Helden
    Netflix veröffentlicht viele neue Bilder zu "The Witcher": Das verraten sie über die Serie
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 25. Oktober 2019
    Netflix veröffentlicht viele neue Bilder zu "The Witcher": Das verraten sie über die Serie
    Alle Bildergalerien
    Meisterwartete neue Serien
    The Witcher
    1
    Mit Henry Cavill, Freya Allan, Anya Chalotra
    Abenteuer, Fantasy
    Erstaustrahlung
    20. Dezember 2019 auf Netflix
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    Rampensau
    3
    Mit Jasna Fritzi Bauer, Laura Louisa Garde, Daniel Zillmann
    Komödie, Drama
    Erstaustrahlung
    20. November 2019 auf VOX
    Star Trek: Picard
    4
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Back to Top