Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neue Bilder zu "Die Simpsons": Lena Dunham und ihre "Girls" besuchen Springfield
    Von Maike Johnston — 16.04.2015 um 17:52
    facebook Tweet

    Lena Dunham wird mit ihren Serienfreundinnen aus "Girls" in der kommenden Staffel von "Die Simpsons" zu sehen sein. Dunham verkörpert in der animierten Serie Homers Geliebte.

    1. +
    Die populäre Cartoon-Serie "Die Simpsons" bekommt mal wieder prominenten Besuch. Nachdem bereits die Meldung die Runde machte, dass Ausnahmetalent Lena Dunham in der Kult-Serie die Figur der lustigen Apothekerin Candace verkörpern wird, ließen die Macher nun verlauten, dass Dunham dabei tatkräftige Unterstützung von ihren Kolleginnen aus der Serie "Girls" bekommt.

    Laut den Machern werden  Jemima Kirke, Zosia Mamet, und Allison Williams  auch hier selbstverständlich die Freundinnen von Dunhams Figur spielen: "Wir werden eine 'Girls'-Reunion machen, obwohl die Show noch auf Sendung ist", bestätigte der ausführende Produzent Al Jean gegenüber Entertainment Weekly. Weiter heißt es, dass die Serienfreundinnen ähnlich wie vorher Selma und Patty bei Marge entsetzt über Candaces Partnerwahl, in dem Fall also Homer wären: "Sie stellen ihr die Frage, die jeder stellen würde: 'Warum Homer?'" Passend dazu lieferte das Magazin die Bilder der Figuren, die die Frauen darstellen werden. 

    Die 27. Staffel von "Die Simpsons" feiert ihre US-Premiere im September 2015. In der betreffenden Folge mit dem Namen "Every Man's Dream" beschließen Homer und Marge vorübergehend getrennte Wege zu gehen, was Homer zum Anlass nimmt ein Techtelmechtel mit der lustigen Pharmazeutin Candace anzufangen.





    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top