Mein Konto
    Bildergalerie: Die verstörendsten Momente aus "American Horror Story"

    Die Kultserie von Ryan Murphy ist seltsam, lustig, sadistisch... Wir präsentieren euch die krassesten Momente aus "Murder Haus", "Asylum", "Coven" und "Freak Show". Welcher ist euer Favorit?

    FOX

    Die Vergewaltigung von Vivien

    Vivien (Connie Britton) wird nicht nur von dem Latex-Mann vergewaltigt – sie ist anschließend auch noch schwanger von ihm.

    Ben Selbstbefriedigung

    Ben wird unterstellt, mit der Magd des Hauses Sex gehabt zu haben. In Wahrheit hat er aber nur alleine und heulend masturbiert.

    Das Spiegelkabinett

    Constance (Jessica Lang) bestraft ihre Tochter Adelaide (Jamie Brewer), indem sie sie in einen Schrank voller Spiegel steckt, wo das am Down-Syndrom leidende Mädchen in völlige Panik ausbricht und Höllenqualen erleidet.

    Leckeres Hirn

    Vivien (Connie Britton) verspeist in der ersten Staffel Gehirne, um sicherzustellen, dass ihr von verschiedenen Vätern stammenden Zwillinge gesund zur Welt kommen.

    Tate entpuppt sich als Psychopath

    Für den Zuschauer ist es ein ziemlicher Schock, wenn sich herausstellt, dass Tate in der Bibliothek seiner Schule viele seiner Mitschüler umgebracht hat, bevor er selbst von einem Sondereinsatzkommando erschossen wurde.

    Vorsicht bissig!

    Moira (Frances Conroy) beißt Joe in den Penis, bevor sie ihn umbringt.

    Infantata

    Zwar gebiert Nora (Lily Rabe) ein totes Baby, aber ihr Mann belebt es wieder, indem er verschiedene Körperteile des toten Babys zusammennäht und dem zusammengeflickten Etwas noch ein fremdes Herz einsetzt: Das Monster Infantata (Ben Woolf) ist geboren!

    Der Feuerhaken

    Bevor der Latex-Mann Patrick tötet, vergewaltigt er ihn erst noch anal mit dem Kaminbesteck.

    Violet stellt fest, dass sie tot ist

    Nicht nur muss Violet (Taissa Farmiga) erkennen, dass sie selbst längst ein Geist ist, kurz darauf stößt sie auch noch auf ihre eigenen Leiche.

    Unerklärlicher Metallkrabbler

    In der zweiten Staffel „Asylum“ krabbelt ein Spinnenroboter aus dem Hals von Kit Walker (Evan Peters), ohne dass jemals aufgeklärt wird, wie er da überhaupt hineingekommen ist.

    Die Aliens kommen

    Trieben in der ersten Staffel nur Geister ihr Unwesen, kommen in „Asylum“ auch noch Menschen kidnappende Außerirdische dazu.

    Die Therapie

    Die Journalistin Lara Winters (Sarah Poulson) muss sich gegen ihren Willen einer Therapie unterziehen, die sie von ihrer Homosexualität heilen soll. Dabei muss sie sich erbrechen, wenn sie Fotos ihrer ermordeten Freundin anschaut, und masturbieren, während ihr Bilder von männlichen Genitalien gezeigt werden.

    Die Mutation von Shelley

    Ein sadistischer Nazi-Arzt verstümmelt die junge Shelley (Chloë Sevigny), um sie von ihrer Nymphomanie zu heilen.

    Die Lobotomie

    An dem Mädchen Anne Frank wird von dem rücksichtslosen Dr. Arthur Arden (James Cromwell) eine Lobotomie vorgenommen.

    "Baby braucht Kolostrum"

    Oliver Thredson alias Bloody Face (Zachary Quinto) flüstert Lana (Sarah Paulson) zu, dass das Baby ihre Muttermilch braucht. Als Lana sich daraufhin zum Stillen vorbereitet, ist es aber nicht das Baby, das das Kolostrum aus ihren Brüsten saugt.

    Ein todbringender Weihnachtsmann

    Santa Claus bringt in „American Horror Story“ keine Geschenke, sondern den Tod: Der von Ian McShane verkörperte Charakter ist einer der gefürchtetsten Killer aus „Asylum“ – kein Wunder, immerhin hat er bereits sieben Nonnen auf dem Gewissen.

    Nazigold

    Dr. Arden (James Cromwell) erzählt Schwester Mary Eunice (Lily Rabe) die Geschichte, wie er im Konzentrationslager einer Jüdin das Gold aus ihrem Darm gestohlen hat.

    Eine schmerzhafte Abtreibung

    Wenn Lana (Sarah Paulson) entdeckt, dass sie ein Kind von Bloody Face erwartet, versucht sie, es mit einem Kleiderbügel abzutreiben. Doch das Baby überlebt.

    Selbstverbrennung

    Dr. Arden (James Cromwell) liebt Mary Eunice (Lily Rabe) so sehr, dass er sich gemeinsam mit ihrer Leiche verbrennen lassen will, als sie vom Teufel besessen ins Krematorium gebracht wird.

    Blutige Rache

    In der ersten Folge von „Coven“ wird Madison (Emma Roberts) von mehreren Jungen brutal vergewaltigt. Daraufhin besucht Hexe Zoe (Taissa Farmiga) einen der nach einem Unfall bewusstlos im Krankenhaus liegenden Täter, macht seinen Penis steif, setzt sich auf ihn und reitet ihn so lange, bis er an Hirnblutungen stirbt.

    Blut und Schlangen statt Viagra

    Cordelia (Sarah Paulson) und Hank (Josh Hamilton) wenden sich in ihrer Verzweiflung der schwarzen Magie zu, damit Cordelia doch noch schwanger wird.

    Auf die Hörner genommen

    Als der Minotaurus Bastien (Ameer Baraka) Miss Robichaux's Academy erreicht, verleitet ihn Queenie (Gabourey Sidibe) dazu, sie zu besteigen – mit fatalen Folgen!

    Missbrauch bis nach dem Tod

    Als Zoe (Taissa Farmiga) beschließt, aus dem toten Kyle (Evan Peters) ein modernes Frankenstein-Monster zu machen, rechnet sie nicht damit, dass Kyles Mutter ihren Sohn vor allem wiederhaben will, um ihn weiterhin sexuell zu missbrauchen. Inzest und Nekrophilie – so schlägt „American Horror Story“ zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Einfach mal die Klappe halten

    Wegen eines Zaubers muss Spalding (Denis O'Hare) immer die Wahrheit sagen. Um das Geheimnis von Fiona (Jessica Lange) trotzdem bewahren zu können, schneidet er sich deshalb selbst die Zunge ab.

    Eine bizarre Obsession

    Als Spalding (Denis O’Hare) den leblosen Körper von Madison (Emma Roberts) entdeckt, macht er aus ihr eine lebensgroße Puppe, die er zu seinen Tee-Partys einlädt.

    Die Bestrafung von LaLaurie

    Die rassistische Schreckensherrschaft der Serienmörderin Delphine LaLaurie (Kathy Bates), die übrigens im 19. Jahrhundert real existiert und in ihrem Haus Dutzende Sklaven zu Tode gefoltert hat, wird durch eine Enthauptung beendet.

    Für Gott

    Weil er mit Hexen in Verbindung gebracht wird, beschließt die gläubige Christin Joan (Patti LuPone), die Seele ihres Sohnes mit Bleichmittel wieder reinzuwaschen.

    Das ist mal konsequent

    Als Cordelia (Sarah Paulson) erfährt, dass die anderen Sinne gestärkt werden, wenn man nichts mehr sehen kann, sticht sie sich selbst kurzerhand die Augen aus.

    Handgemacht

    Die Hand von Jimmy (Evan Peters) ist so verformt, dass sie wie ein Hummer aussieht. Das hilft ihm allerdings bei seinem Job, einsame Hausfrauen aufzuspüren und mit seiner mutierten Hand zu befriedigen.

    Beine ab

    Die Diva Elsa Mars (Jessica Lange) spielt in einem Video eine Domina – ohne zu wissen, dass ihr Manager besonders darauf steht, dabei zuzugucken, wie jemandem die Beine amputiert werden.

    Doch kein Zwitter

    Disiree (Angela Bassett) stellt fest, dass sie doch kein Zwitter ist. Was sie für einen Penis hielt, ist in Wahrheit nur eine ungewöhnlich große Vagina.

    Ein grausamer Vater

    Als er entdeckt, dass seine Tochter einen der Freaks aus der „Freak Show“ liebt, verwandelt ihr Vater Pennys Gesicht in ein riesiges Tattoo und spaltet ihre Zunge.

    Blutbad

    Nach dem Mord an seiner Mutter legt sich Dandy (Finn Wittrock) in eine Badewanne voll mit ihrem Blut.

    Selbstgebaut

    Nachdem die siamesischen Zwillinge Bette und Dot ihn haben abblitzen lassen, tötet Dandy (Finn Wittrock) seine Mutter (Frances Conroy) und eine Avon-Vertreterin, um sich aus den Leichen seine eigene zweiköpfige Frau zu bauen.

    Aber die Puppe schaut zu!

    Der von Neil Patrick Harris verkörperte Chester Creb willigt zwar ein, mit den siamesischen Zwillingen Sex zu haben – aber nur, wenn seine Bauchredner-Puppe dabei zuschauen darf.

    One Of Us

    Die Freaks der „Freak Show“ tun sich am Ende der Staffel zusammen, um den sadistische Veranstalter Stanley (Denis O'Hare) zu einem von ihnen zu machen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top