Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erste Bilder zur "Rush Hour"-Serie: So sehen die Nachfolger von Jackie Chan und Chris Tucker aus
    Von Annemarie Havran — 20.05.2015 um 11:07
    facebook Tweet

    In der „Rush Hour“-Filmreihe quasselten und ballerten sich Chris Tucker und Jackie Chan um Kopf und Kragen, im TV-Reboot werden die beiden Großstadt-Cops Carter und Lee nun von Justin Hires und Jon Foo gespielt. Bei uns seht ihr die ersten Bilder.

    1. +
    Die Prämisse von „Rush Hour“ ist einfach: Zwei Cops aus unterschiedlichen Kulturen treffen aufeinander und mischen Großstadt-Verbrecher auf – wobei einer der beiden Polizisten außerordentlich redefreudig ist. In den drei Kinofilmen wurde Plappermaul James Carter von Chris Tucker gespielt, in der CBS-Serie übernimmt nun "21 Jump Street"-Darsteller Justin Hires den Part. Das eher stoische Gemüt Detective Lee mimt Jon Foo („Tekken“) und tritt damit in Jackie Chans große Fußstapfen. Mit der Premiere der Serie ist im Herbst 2015 zu rechnen – ob es auch noch einen weiteren Kinofilm des Franchise geben wird, ist derzeit jedoch nicht bestätigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Dave-it
      True!
    • Dave-it
      Im Original war Carter größer als Lee. Hier umgekehrt.😖 Denke das die Serie wieder abgesetzt wird. Alle ideenlos in Hollywood!!
    • Master-Mind
      Was ist denn das für ein Milchbubi als Jackie Chan Ersatz ^^^^Flop-Potential 100%
    Kommentare anzeigen
    Back to Top