Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Zu sexy, zu heftig, zu anzüglich: 12 TV-Poster, die zensiert oder sogar verboten wurden
    Von Christoph Petersen — 03.06.2015 um 16:05
    facebook Tweet

    Selbst Everybodys Darling Heidi Klum ist vor den zensurwütigen Behörden nicht sicher...

    1. +
    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • aliman91
      Also "The Strain" kann ich auch nachvollziehen. Finde es auch nciht unbedingt harmlos. In einer Videothek is es okay, im Kindergarten würde ich es auch nicht aufhängen :P
    • Mike S.
      Zum Teil sehr gewagt...
    • Neo126
      Also ich kapiere nichts mehr... warscheinlich bin ich ein Kind der Dessinfromation durch die Medien. Ich dachte England wäre das land des Schwarzen Humors, Heavy Metal war und ist immer noch sehr beliebt dort viele Künstler entstammen diesem Land die alles andere als Konservativ sind. Und dann dieses Harmlose Six Feet under Poster... was genau den Humor von GB ausdrückt wie ich finde... Kann mir das bitte mal einer erklären?
    • Fain5
      Andy Whitfield war ein sau sympathischer Kerl. Schade dass er so früh von und gegangen ist.
    • PaddyBear
      VILF...made my day :D
    • someone5
      Das von Lisa Edelstein ist doch nicht der Mittelfinger!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top