Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vampire, Waffen und Schlangen: Neue Bilder zur zweiten Staffel von "From Dusk Till Dawn"
    Von Björn Becher — 05.06.2015 um 17:15
    facebook Tweet

    Am 25. August 2015 läuft in den USA die zweite Staffel der Horror-Serie „From Dusk Till Dawn“ von Robert Rodriguez nach seinem eigenen Kultfilm an. Nun gibt es einige neue Bilder dazu.

    1. +
    Nachdem die erste Staffel von „From Dusk Till Dawn“ im Wesentlichen noch der Story des gleichnamigen Kinofilms folgte, es lange Zeit vor allem um eine Ausschmückung und breitere Erzählung ging, kam es erst gen Ende zu größeren Änderungen. Dort knüpft man nun für die zweite Staffel an. Die Figuren leben zu Beginn in verschiedenen Welten. Santánico (Eiza González) und Richie (Zane Holtz) treiben als Gangsterpärchen in der Nähe von Houston ihr Unwesen, während Seth (D.J. Cotrona) und Kate (Madison Davenport) südlich der Grenze über die Runden kommen. Freddie Gonzalez (Jesse Garcia) kümmert sich um Frau und Kind, während Carlos Madrigal (Wilmer Valderrama) und Scott Fuller (Brandon Soo-Hoo) sehr verändert aus dem Titty Twister emporsteigen. Doch bald führt das Schicksal sie alle wieder zusammen und ihnen steht eine Bedrohung gegenüber, die größer ist, als alles zuvor.

    Neben den aus der ersten Staffel bekannten Schauspielern und Figuren stoßen in der Fortsetzung nun unter anderem Danny Trejo („Machete“) und Briana Evigan („Step Up 2“) neu zur Besetzung. In den USA geht es am 25. August 2015 weiter. Die Rechte für Deutschland hat Netflix, wo es die erste Staffel zu sehen gibt. Ab wann dort auch die zweite Staffel verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.




    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top