Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Heroes Reborn": Poster und Infos zu vielen neuen Figuren des Serien-Comebacks
    Von Markus Trutt — 06.07.2015 um 16:39
    facebook Tweet

    Bereits in der vergangenen Woche konnten wir euch die ersten Figurenposter zur Serienfortsetzung „Heroes Reborn“ präsentieren. Mit den obigen Bildern legt NBC nun weitere Plakatmotive zu den (größtenteils) neuen Charakteren nach.

    1. +
    Kiki Sukezane als geheimnisvolle Miko, eine erfahrene Schwertkämpferin, die sich in Tokyo auf die Suche nach ihrem verschwundenen Vater begibt
    Mehr anzeigen
    Mit „Heroes Reborn“ startet in den USA am 24. September 2015 eine späte Fortsetzung der von 2006 bis 2010 produzierten Superheldenserie „Heroes“. Auch wenn unter anderem mit Masi Oka als Hiro Nakamura, Greg Grunberg als Matt Parkman und Jack Coleman als Noah Bennet dann einige altbekannte Charaktere zurückkehren, sollen vor allem neue Figuren im Mittelpunkt stehen, von denen es bereits einige auf die nun veröffentlichten Poster geschafft haben. Dazu gehören sowohl solche, die selber neue übermenschliche Kräfte entwickeln als auch jene, die aus Rachemotiven Jagd auf die Helden machen.

    Für die 13-teilige „Heroes“-Neuauflage ist erneut Serienerfinder Tim Kring als Chefautor und Produzent verantwortlich. Wann wir „Heroes Reborn“ auch offiziell in Deutschland zu Gesicht bekommen, steht bislang noch nicht fest.



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top