Mein Konto
    "The Walking Dead" Staffel 6: Erste Fotos und Details zu drei neuen Figuren

    Die Zombies laufen und laufen – ab 11. Oktober 2015 dann auch wieder auf AMC, in der sechsten Staffel „The Walking Dead“. Entertainment Weekly fütterte uns mit neuen Figurenfotos und –Details.

    AMC

    Zombies sind nicht totzukriegen und werden immer mehr, beides gilt auch für „The Walking Dead“. Die sechste Staffel der auf den Comics von Robert Kirkman basierenden TV-Serie wird ab 11. Oktober 2015 auf dem US-Sender AMC gesendet, die erste Staffel der (nicht auf den Comics basierenden) Ablegerserie „Fear The Walking Dead“ sogar schon ab 23. August.

    Während „Fear The Walking Dead“ vor dem Hintergrund der beginnenden Zombie-Apokalypse spielt, sind die Untoten bereits mächtig vermodert, wenn in der sechsten Staffel der Hauptserie Merritt WeverEthan Embry und Corey Hawkins dazustoßen. Und weil die brutale Zombie-Serie längt Teil der Popkultur ist, gibt’s bald auch eine Parodie: „The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten“ ist ab 25. September 2015 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

    Die sechste Staffel „The Walking Dead“ läuft in Deutschland ab 12. Oktober 2015 auf dem Pay-TV-Sender FOX.

    Merritt Wever („Nurse Jackie“) spielt Dr. Denise Cloyd, eine Figur aus den Comics. Sie ist eine Ärztin in Alexandria, auf der viel Verantwortung lastet. In der Vorlage behandelt sie eine schwer verletzte Hauptfigur.

    Ethan Embry („Grace and Frankie“), mittig, spielt Carter – dieser Figur liegen unterschiedliche Vorbilder aus den Comics zugrunde, die bis dato nicht in der Serie untergebracht wurden. Carter lebte die ganze Zeit über in Alexandria und stellt sich gegen Rick (Andrew Lincoln).

    Es war bekannt, dass Newcomer Corey Hawkins („Straight Outta Compton“) eine Figur namens Heath spielt, deren Ursprung ebenfalls in den Comics liegt. Er kümmert sich darum, Vorräte für Alexandria zu sammeln.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top