Mein Konto
    Große Bildergalerie zum Auftakt der 9. Staffel von "The Big Bang Theory" löst einen der Cliffhanger auf

    Tun sie es oder tun sie es nicht? So lautet eine der brennenden Fragen der „The Big Bang Theory“-Fans, nachdem sich Penny und Leonard im jüngsten Staffelfinale auf den Weg nach Las Vegas machten. Nun wissen wir, ob das Paar tatsächlich heiratet.

    CBS

    Achtung: Spoiler zum Ende der achten Staffel!

    Das Finale der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ endete gleich mit mehreren Cliffhangern: Nachdem Amy (Mayim Bialik) mit Sheldon (Jim Parsons) Schluss macht, kommt heraus, dass er ihr einen Heiratsantrag machen wollte, Howard (Simon Helberg) und Bernadette (Melissa Rauch) bringen es nicht fertig, Stuart (Kevin Sussman) zu sagen, dass er aus dem Haus ziehen soll und Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco-Sweeting) befinden sich auf dem Weg nach Las Vegas, um zu heiraten. Unterwegs gesteht Leonard seiner Verlobten allerdings, dass er während der Nordsee-Expedition eine andere Frau geküsst hat. Ob die letztgenannte Situation ob dieser Offenbarung dennoch einen guten Ausgang nimmt, konnten wir nun via TV Line in Erfahrung bringen. Im Gespräch mit dem Insider-Magazin bestätigte Showrunner Steve Molaro, dass sich das langjährige Paar in der ersten Folge der neunten Staffel tatsächlich das Ja-Wort gibt.

    „Wir sind jetzt schon im neunten Jahr und wollen, dass sich die Dinge vorwärts bewegen, sowie aufregend, beängstigend und lustig bleiben“, so Molaro, „Und ich glaube, dies ist ein großartiger Weg, um das zu erreichen. Penny hat jahrelang unter Bindungsängsten gelitten, doch selbst sie fragt sich nun: ‚Wie lange sollen wir uns noch hin und her bewegen? Lass uns einfach ins kalte Wasser springen und das Beste hoffen.“

    Bis wir sehen können, wie Penny und Leonard den Bund der Ehe schließen und über die weiteren offenen Enden der letzten Folge der achten Staffel aufgeklärt werden, müssen wir uns noch mehrere Wochen gedulden. Am 21. September 2015 erfolgt die Premiere der neunten Staffel im US-Fernsehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top