Mein Konto
    "Once Upon A Time": Erstes Poster von Amy Mason als Merida

    In der fünften Staffel der Fantasy-Serie „Once Upon A Time“ schlüpft die schottische Darstellerin Amy Mason in die Rolle der aus „Merida - Legende der Highlands“ bekannten Prinzessin. Wir präsentieren euch das erste Poster.

    Am 27. September 2015 geht es mit der fünften Staffel „Once Upon a Time - Es war einmal...“ auf US-Sender ABC in die nächste Märchenrunde. Mit dabei ist diesmal auch Highland-Prinzessin Merida, die von der schottischen Schauspielerin Amy Mason gespielt wird. Auf dem ersten Poster präsentiert sie sich wenig verwunderlich mit Pfeil und Bogen - eine Ausrüstung, ohne die Merida in dem Disney-Animationsfilm „Merida - Legende der Highlands“ kaum aus dem Schloss ging.

    In der beliebten Fantasy-Serie  „Once Upon A Time“ geht es um die Abenteuer von Emma Swan (Jennifer Morrison) in der Stadt Storybrooke, einem Ort, der einst voller Magie war und in dem viele berühmte Märchenfiguren leben, welche jedoch ihre eigene Identität vergessen haben. In weiteren Rollen sind unter anderem Elliot Knight als Merlin, Joana Metrass als Guinevere und Andrew Jenkins als Ritter Percival zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top