Mein Konto
    "The Walking Dead": Neue Bilder zur sechsten Staffel + drei Darsteller werden Teil der Stammbesetzung

    Drei Alexandria-Bewohner werden uns wohl etwas länger erhalten bleiben, denn mit Tovah Feldshuh, Alexandra Breckenridge und Austin Nichols wird der Stammcast der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ um drei Darsteller ergänzt.

    Gene Page/AMC

    Zwar können sich auch die regulären Stammmitglieder von „The Walking Dead“ ihres Lebens in der Zombieserie mit hoher Figurentodesrate nie ganz sicher sein, als Darsteller dürfte man sich aber dennoch freuen, wenn man in den festen Cast der Hitserie berufen wird. Tovah FeldshuhAlexandra Breckenridge und Austin Nichols, die bereits in der fünften Staffel von „The Walking Dead“ zu sehen waren, wurden laut The Hollywood Reporter für die kommende sechste Staffel nun zur Stammbesetzung befördert. Feldshuh spielt in der AMC-Erfolgsserie Deanna, die Anführerin aus Alexandria, Nichols ist in der Rolle ihres Sohnes Spencer zu sehen und Breckenridge verkörpert Jessie, eine potenzielle Partnerin für Rick (Andrew Lincoln).

    Neben den genannten Darstellern zählen zur weiteren festen Besetzung der sechsten Staffel auch noch Norman Reedus als Daryl, Steven Yeun als Glen, Lauren Cohan als Maggie, Chandler Riggs als Carl, Danai Gurira als Michonne, Melissa McBride als Carol, Michael Cudlitz als Abraham, Lennie James als Morgan, Sonequa Martin-Green als Sasha, Alanna Masterson als Tara, Christian Serratos als Rosita, Josh McDermitt als Eugene, Seth Gilliam als Father Gabriel und Ross Marquand als Aaron.

    Ab dem 11. Oktober 2015 können wir die Überlebenden wieder im Kampf gegen die Zombies sehen, dann erfolgt der Staffelauftakt auf US-Sender AMC.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top