Mein Konto
    Unglaublich coole Bilder: Für "Z Nation" wird "Game Of Thrones"-Autor George R.R. Martin zum Zombie

    George R.R. Martin geht unter die Zombies. Ja, richtig gehört. Der Bestseller-Autor und Schöpfer von „Game Of Thrones” hat einen Kurzauftritt in der Syfy-Serie „Z Nation“ und signiert als Untoter Bücher. Davon gibt es jetzt schon Bilder.

    Daniel Sawyer Schaefer/Go2 Z Ice/Syfy (via Entertainment Weekly)

    Während die erste Staffel der post-apokalyptischen Zombie-Serie auf dem deutschen Bezahlsender Syfy gerade ein Ende gefunden hat, geht „Z Nation“ am heutigen 11. September 2015 auf dem US-Sender in die zweite Runde. Und in der achten Episode der zweiten Staffel erwartet Fans ein besonderes Schmankerl: „Game Of Thrones“-Mastermind und Bestseller-Autor George R.R. Martin hat einen Cameo-Auftritt als er selbst. Allerdings sieht er nicht unbedingt so aus, wie man ihn kennt, denn er spielt sich als Zombie.

    Doch es wird noch besser: Er signiert in der Folge sein eigenes (fiktives) Buch „A Promise Of Spring“. Der Titel spielt auf „A Dream Of Spring“ an, der geplante siebte und finale Band seiner „Das Lied von Eis und Feuer“-Saga. Derzeit verfasst Martin den sechsten Roman „The Winds Of Winter“. In der besagten Episode ist Martin der Gefangene einer Figur namens The Collector, der untote Berühmtheiten sammelt. Den Autor hat dieser für seine eigenen ruchlosen Zwecke an einen Schreibtisch gefesselt.

    George R.R. Martin erklärte seinen Kurz-Auftritt gegenüber Entertainment Weekly: „Ich möchte meinen Fans nur beweisen, dass die ‚Das Lied von Eis und Feuer‘-Bücher auch bei einer Zombie-Apokalypse noch erscheinen werden.“

    In „Z Nation“ greift ein Zombie-Virus um sich und dezimiert die Bevölkerung. In der ersten Staffel versucht eine Gruppe Überlebender von New York nach Kalifornien zu gelangen, um einen scheinbar gegen den Krankheitserreger immunen Mann in eines der letzten funktionierenden Labore zu bringen. Sie setzen all ihre Hoffnung auf einen möglichen Impfstoff.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top