Mein Konto
    "The Flash": Große Bildergalerie und Trailer zum Jahresfinale mit dem ersten Auftritt von Wally West und der Rückkehr von Mark Hamill

    Gerade erst hat das große Crossover mit „Arrow“ viele Fans begeistert, da darf man schon wieder vorausblicken. Sender The CW hat viele Bilder und einen Trailer zum großen Jahresfinale von „The Flash“ veröffentlicht.

    TheCW

    Noch eine Episode von „The Flash“ wird es im Jahr 2015 geben, bevor die Serie über Weihnachten und den Jahreswechsel pausiert. Meistens wird in diesen sogenannten Mid-Season-Finals die Spannungsschraube noch einmal kräftig angezogen, schließlich will man, dass die Zuschauer bei der Rückkehr nach über eine Monat Pause im Januar 2016 wieder einschalten.

    Wie die ersten Bilder zur Episode mit dem Titel „Running To Stand Still“ zeigen, will man dies vor allem erreichen, in dem man zahlreiche Gegner von „Flash“ Barry Allen (Grant Gustin) gemeinsame Sachen machen lässt. Mark Hamill kehrt als Trickster zurück und scheint sich mit dem Weather Wizard (Liam McIntyre) und Captain Cold (Wentworth Miller) zu verbünden. Dazu lernt Joe West (Jesse L. Martin) seinen Sohn kennen: Wally West (Keiynan Lonsdale) wird in die Serie eingeführt und sicher noch eine wichtige Rolle spielen. Comic-Fans kennen die Figur nur zu gut, denn er tritt in den Vorlagen irgendwann in die Fußstapfen von Barry Allen und wird selbst zum schnellsten Mann der Welt, zu „The Flash“.

    Nachfolgend auch noch der Trailer zur Episode:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top