Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die 20 attraktivsten Schauspieler in TV-Serien
    Von David Herger — 08.12.2015 um 15:27
    facebook Tweet

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat sämtliche TV-Serien durchforstet und aus ihnen die 20 attraktivsten Schauspieler gewählt. Ist euer Favorit auch dabei?

    1. +
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rehema M.
      Rami Malek <3
    • Deliah Christine
      Ja, die passen auch prima zu Frühstück, Mittag- und Abendessen. Mjam! XDEr schreibt hier hin und wieder als Gast.
    • Fain5
      Ist er hier auch angemeldet? Übrigens finde ich deine Streitzeiten gut gewählt.
    • Deliah Christine
      Liegt wohl eher daran, dass in ihm die Eifersucht hochkochte, weil er "Mjam-Mjams" als geistige Untreue interpretiert hat. Der beruhigt sich wieder.
    • ach-herr-je
      Auch wenn Attraktivität etwas höchst subjektives ist, die Liste wirkt einfach nur random
    • Fain5
      Dein Mann kann es nicht ab, dass du Schauspieler gutaussehend findest?
    • Deliah Christine
      Nein, ich habe mich auch nicht unter anderem Namen selbst zitiert.Letztes Jahr auf MJ gab es mal einen ähnlichen Vorfall. Da wurden von einem an sich etablierten Account plötzlich seitenlang fremde Posts und ganze News in zig Wiederholungen gepostet.Hinterlassen Hacker in solchen Fällen nicht so etwas wie einen Gruss oder eine Signatur, um sich brüsten zu können welche Systeme sie geknackt haben?
    • Deliah Christine
      Mein Mann fand meinen Post etwas unassend. Wenn ich jetzt noch Namen nenne gehts richtig los, und ich will wirklich nicht um 6, 13 oder 18 Uhr zu Hause rumstreiten müssen. Ich hoffe Du verstehst das.
    • greek freak
      Ich bin erstaunt das weder Zach McGowan(Capt. Vane aus Black Sails),noch Clive Standen(Rollo aus Vikings) noch Manu Bennett(Crixus/Slade Wilson aus Spartacus bzw. Arrow) dabei sind.Die haben nämlich eine grosse Fangemeinde under den Damen(oder Herren,jeh nachdem).
    • screener
      hmm ja ok, wann kommt das special für die männer?
    • 00Schneider
      Komplett sinnfreies Special
    • Bruno D.
      Sehr zusammengewürfelter Haufen. Vermutlich wird die weibliche Hälfte jetzt entweder verzückt im Dreieck springen oder eine Voodoopuppe basteln, da ihr LIebling nicht dabei ist.Also ich bin zwar männlich, gehe aber mit der Liste nicht so ganz daccord. Da gibts genügend Seriendarsteller, die eher reingehören.Wo sind Idris Elba, Tom Hardy, Mads Mikkelsen, Andrew Lincoln, Karl Urban,Nicolaj Coster-Waldau, die ganze Spartacus-Riege, Alex O’Loughlin, Colton Haynes und und und.Dafür packt ihr echt Leute wie Andy Samberg (so sehr ich auch Lonely Island mag) ein?Naja eher eine wahllose Auflistung. Aber für die Mädels dennoch sicherlich lecker.Jetzt bitte was für uns Jungs :)
    • Bruno D.
      Also Tick, Trick und Track scheinbar nicht :(
    • Fain5
      Wer wer wer?!?!
    • Fain5
      Norman Reedus? So cool ich den Kerl auch finde aber er hat schon ein ziemliches Rattengesicht. Frage mich, wer aus der FS Redaktion sowas attraktiv findet. Und die Glubschaugen von Malek?!?!
    • Alfred Jodocus Kwak
      Ich auch...
    • Thomas V.
      Verwirrend, dass hier vermeintlich unterschiedliche Personen exakt identische Aussagen abgeben. Hat sich da einer wo reingehackt oder findet das irgendwer besonders spannend, jemand anderen (oder sich selbst) zu zitieren?? Ich bin überfragt...
    • niman7
      Was ist bitte an Norman Reedus attraktiv?
    • Alfred Jodocus Kwak
      "Ich bin zwar ein Mann, dennoch erkenne ich auch beim männlichen Geschlecht Attraktivität oder nicht."Gleich im doppelten Sinne eine ausgesprochen spannende und fragwürdige Aussage.
    • Alfred Jodocus Kwak
      Seit wann ist eine Bewertung von Menschen hinsichtlich ihrer Attraktivität denn "objektiv"? Glaubst du auch die Vergabe der Oscars ist objektiv?
    Kommentare anzeigen
    Back to Top