Mein Konto
    "Marvel's Daredevil": Stimmungsvolle Figuren-Teaser zur zweiten Staffel und neue Bilder vom Punisher

    Bevor uns am morgigen 25. Februar 2016 der nächste lange Trailer zur zweiten Staffel von „Marvel’s Daredevil“ erwartet, hat Netflix im Vorfeld fünf Teaser veröffentlicht, in denen die Hauptfiguren der Comic-Serie düster in Szene gesetzt werden.

    Netflix

    Am 18. März 2016 wird die zweite Staffel von „Marvel’s Daredevil“ beim Streaming-Dienst Netflix veröffentlicht. In den 13 neuen Folgen der Comic-Serie bekommt es der blinde Anwalt Matt Murdock (Charlie Cox), der als maskierter Verbrechensbekämpfer Daredevil für Recht und Ordnung sorgt, mit dem brutalen Frank Castle (Jon Bernthal) alias The Punisher zu tun, der nach einem schweren Schicksalsschlag grausame Selbstjustiz auf den Straßen des New Yorker Viertels Hell’s Kitchen übt.

    „The Walking Dead“-Star Jon Bernthal, der die von Comic-Fans mit Spannung erwartete Serien-Version des Punishers verkörpert, hat sich gegenüber Marvel.com nun noch einmal selbst zu seiner Herangehensweise an den ikonischen Antihelden und dessen Beziehung zu Daredevil geäußert. Der Figur Leben einzuhauchen, sei für ihn eine echte Ehre und große Verantwortung, der er unbedingt gerecht werden wollte: „Ich hoffe einfach, dass wir mit all der harten Arbeit etwas davon gut hinbekommen haben“.

    Um sich in den Charakter hineinzuversetzen, hatte Bernthal seine ganz „eigenen kleinen verrückten Methoden“, zu denen unter anderem gehörte, dass er sich zu Beginn seiner Arbeit an mehreren Tagen fünfzig bis sechzig Pfund schwere Gewichte auf seinen Rücken geschnallt habe und einfach immer wieder über die Brooklyn Bridge gelaufen sei. Im Hinblick auf Daredevil, der in der Serie als sein Gegenspieler fungiert, erklärte Bernthal, dass die beiden Figuren sich durchaus sehr ähneln, gleichzeitig aber auch sehr verschieden seien und dass sie, wenn sie aufeinandertreffen, häufig voneinander lernen.

    Derweil hat Jeph Loeb, seines Zeichens Chef von Marvels Seriensparte, die Hoffnungen auf ein eigenes Spin-off für den Punisher, das angeblich schon kurz davor stand, grünes Licht zu bekommen, etwas gedämpft: „Ich denke, das ist vielmehr etwas, worauf die Leute spekulieren, als etwas, das wirklich passiert. Wir hoffen natürlich, dass jeder unserer Charaktere gut angenommen wird und dass die Leute mehr von ihnen sehen wollen“, so Loeb gegenüber Digital Spy.

    Eine wirkliche Absage an eine „The Punisher“-Serie klingt zwar anders, doch scheinen Loebs Äußerungen darauf hinzudeuten, dass er doch erst einmal die Zuschauerresonanz auf den Auftritt der Figur in „Marvel’s Daredevil“ abwarten will, bevor ein entsprechendes Projekt wirklich angegangen wird. Mit der Online-Premiere der zweiten „Daredevil“-Staffel am 18. März 2016 können sich Netflix-Kunden dann endlich selbst ein Bild von Jon Bernthal als Frank Castle machen.

    Matt Murdock alias Daredevil (Charlie Cox)

    Frank Castle alias The Punisher (Jon Bernthal)

    Eine Frau aus Matts Vergangenheit: Elektra Natchios (Elodie Yung)

    Matts treuer Freund und Kanzleipartner: Foggy Nelson (Elden Henson)

    Matts und Foggys Freundin und Sekretärin: Karen Page (Deborah Ann Woll)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top