Mein Konto
    In der Serie Mutter und Sohn, hinter der Kamera ein Liebespaar: Diese Serien-Verwandten hatten im wahren Leben was miteinander

    Bei welchen dieser Serienstars hattet ihr denn schon beim Schauen das Gefühl, dass von ihnen inzestuöse Schwingungen ausgehen?

    In „Dexter“ spielten sie die Geschwister Dexter und Debra, in Wirklichkeit waren Michael C. Hall und Jennifer Carpenter von 2008 bis 2011 sogar verheiratet. Nach ihrer Scheidung sind die beiden aber noch immer Freunde.

    Seit 2010 ist Lauren Graham glücklich mit Peter Krause liiert, in „Parenthood“ spielten sie dagegen die Geschwister Sarah und Adam Braverman.

    In der Sci-Fi-Mystery-Serie „Roswell“ spielten Katherine Heigl und Jason Behr Alien-Geschwister, im wahren Leben waren sie zwischen 1999 und 2001 zusammen.

    Im wahren Leben Mann und Frau, in „Doctor Who“ Vater und Tochter: Bei ihrem Einsatz in „Doctor Who“ spielte Georgia Moffett nämlich nicht die Angebetete vom Doctor (David Tennant), sondern einen Klon seiner Tochter.

    Bei Dreh von „Noch mal mit Gefühl“ war Evan Rachel Wood erst zwölf Jahre alt, während ihr Serien-Bruder Shane West bereits die 20 hinter sich gelassen hatte. Dieser Altersunterschied hinderte die beiden Jahre später allerdings nicht daran, sich ineinander zu verlieben.

    Obwohl Ben-Darsteller Michael Emerson und Carrie Preston in „Lost“ nie in derselben Szene zu sehen waren, spielte Preston in einer Episode die Mutter ihres realen Ehemannes, die bei der Geburt ihres Seriensohnes ums Leben kommt.

    In „Nip/Tuck“ spielte Joely Richardson die besorgte Mutter von Matt (John Hensley), aber im wahren Leben waren die beiden Darsteller, die ein Altersunterschied von zwölf Jahren trennt, tatsächlich eine Zeit lang zusammen.

    Mittlerweile ist Jamie-Lynn Sigler bereits Mutter eines kleinen Sohnes, aber Gerüchten zufolge soll der „Sopranos“-Star auch mit seinem Serienbruder Robert Iler etwas am Laufen gehabt haben.

    Trotz Serienverwandtschaft waren Ian Somerhalder und Maggie Grace, die in „Lost“ Geschwister spielten, einer Liebelei nicht abgeneigt. Aber ihre Serienfiguren haben ihre Finger ja auch nicht an sich halten können...

    In „Heroes“ spielten sie Onkel und Nichte, im wirklichen Leben waren Milo Ventimiglia und seine zwölf Jahre jüngere Kollegin Hayden Panettiere mehr als ein Jahr lang ein Paar.

    Hinter den Kulissen soll es am Set von „Beverly Hills, 90210“ zwischen den Schauspielern ganz schön heiß zugegangen sein. So kam es auch zwischen Set-Zicke Shannen Doherty und ihrem Fernseh-Zwilling Jason Priestley zu einer kurzen Affäre, wie Priestley später selbst in Interviews zugab.

    In ihren Memoiren erinnerte sich „The Brady Bunch“-Star Maureen McCormick an ihre Liebschaft mit Brady-Bruder Barry Williams, in den sie sich gleich zu Beginn der Serie verknallt hatte. In „The Brady Bunch“ spielten die beiden Marcia und Greg.

    Nachdem sie erfahren, dass sie doch keine Geschwister sind, fangen Rebecca und Justin in „Brothers & Sisters” an, miteinander auszugehen. Auch die Darsteller Emily VanCamp und Dave Annable waren von 2007 bis 2008 ein Paar.

    Emily VanCamp fand schon einmal Gefallen an einem Serienbruder: Während ihrer gemeinsamen Zeit bei „Everwood“ verliebten sie und „Guardians Of The Galaxy“-Star Chris Pratt sich ineinander und hielten ihre Beziehung lange geheim.

    Ob zwischen diesen beiden wirklich was lief, ist bis heute nicht so ganz klar. Aber nach dem Ende von „Die Zauberer vom Waverly Place“ wurden Seriengeschwister Selena Gomez und David Henrie zusammen gesichtet und es wurde auch über eine Liebschaft spekuliert.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top