Mein Konto
    "Die Garde der Löwen": Erster Trailer und tolles Musikvideo zur "König der Löwen"-Fortsetzung

    Schon bald brüllen die Löwen auf den heimischen Bildschirmen. Zuvor könnt ihr Simba, Nala und Sohn Kion schon einmal im ersten Trailer zur „Der König der Löwen“-Fortsetzung „Die Garde der Löwen“ sehen. TV-Premiere des Specials ist schon heute.

    Disney

    Im Disney-Klassiker „Der König der Löwen“ aus dem Jahr 1994 tritt Simba nach einigen Turbulenzen schließlich doch die Nachfolge seines Vaters Mufasa an. An seiner Seite sitzt nun seine geliebte Nala. Zusammen hat das Königspaar zwei Kinder: Kiara wird darauf vorbereitet, eines Tages den Platz ihres Vaters einzunehmen, während der jüngere Bruder Kion Anführer der Löwengarde werden soll. Seine Aufgabe: Das Reich vor Feinden schützen. Dabei helfen ihm seine Freunde: Dachs Banga, Silberreiher Ono, Gepardin Fuli und Nilpferd Beshti.

    Auf die mutige Truppe warten aufregende Abenteuer in der Nachfolgeserie „Die Garde der Löwen“. Und altbekannte Gesichter gibt es für die Zuschauer der Animationsserie auch zu entdecken. So treffen die Freunde auf Warzenschein Pumba und Erdmännchen Timon, die Simba damals den Ohrwurm „Hakuna Matata“ beibrachten. Aber auch der weise Rafiki lässt sich wieder in der afrikanischen Savanne blicken.

    Ein eingängiges Gute-Laune-Lied gibt es übrigens auch in der neuen Serie: Der Titel lautet „Zuka Zama“. Das Musikvideo dazu könnt ihr euch oben in der Galerie ansehen, ebenso wie den Trailer und ein Stammbaum-Video zur Geschichte der Löwen-Generationen von Mufasa über Simba bis zu Kion.

    Premiere feiern die neuen Löwen-Geschichten mit dem Special „Die Garde der Löwen – Das Gebrüll ist zurück“. Das gibt es schon am heutigen Karfreitag (den 25. März 2016) um 12 Uhr auf Disney Junior zu sehen. In Serie geht die Fortsetzung dann ab dem 13. April 2016. Auf Disney Junior werden die Episoden der Serie dann wöchentlich um 17 Uhr ausgestrahlt.

    Seht den ersten Trailer zu "Die Garde der Löwen".

    Und schaut euch die Verbindung zwischen "Der König der Löwen" und der neuen Serien-Fortsetzung an: im Video zum Stammbaum.

    Für den beliebten "Der König der Löwen"-Song "Hakuna Matata" gibt es einen Nachfolger: "Zuka Zama"!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top