Mein Konto
    Gleich vier Schauspieler aus "Game Of Thrones" auf Bildern zur neuen Serie "Aufstand der Barbaren"

    Mit „Aufstand der Barbaren“ kommt demnächst eine Serie über den Aufstieg und Fall Roms aus der Sicht der gegen das Reich kämpfenden Rebellen. Wie neue Bilder zeigen, hat man sich beim Cast stark bei „Game Of Thrones“ bedient.

    History

    Gleich vier Schauspieler, die Fans der Hit-Serie „Game Of Thrones“ kennen, finden sich auf den nun via Entertainment Weekly veröffentlichten Bildern zur neuen Serie „Aufstand der Barbaren“. So sehen wir Ian Beattie, der in „Game Of Thrones“ als Meryn Trant zu sehen war sowie Ian McElhinney (spielte Barristan Selmy), Richard Brake (war eine Zeit lang der Night’s King) und schließlich auch noch die junge Kerry Ingram, die als Shireen Baratheon ein Teil der Serienbesetzung war, der besonders eindringlich in Erinnerung geblieben ist.

    In der auf acht Episoden angelegten Mini-Serie „Aufstand der Barbaren“ werden verschiedene „Barbarenführer“ portraitiert, die dem römischen Imperium zusetzen. Teil der Figuren sind zum Beispiel Hannibal (Nicholas Pinnock), der Rom mit seinen Elefanten zerstören will, Spartacus (Ben Batt), der einen Sklavenaufstand anführt oder Hunnenkönig Attila (Emil Hostina), die Gefahr aus dem Osten.

    Die Serie wird weltweit von History veröffentlicht. In den USA beginnt die Ausstrahlung am 6. Juni 2016. In Deutschland soll es dann im September 2016 zur Ausstrahlung über den deutschen Pay-TV-Ableger von History kommen.

    Ian McElhinney als Tagus.

    Kirsty Mitchell als Boudica und Kerry Ingram als Hilde.

    Kirsty Mitchell als Boudica, Aleksandra Atanasova als Epona und Kerry Ingram als Hilde

    Kerry Ingram als Hilde, Kirsty Mitchell als Boudica und Aleksandra Atanasova als Epona.

    Ian Beattie als Varus.

    Ian Beattie als Varus.

    Richard Brake als Geiseric.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top