Mein FILMSTARTS
Serien, die im vergangenen Jahr keiner geguckt hat: Die 30 größten Quotenflops im deutschen Fernsehen
Von Christoph Petersen — 30.06.2016 um 17:45
facebook Tweet

Welche Serien haben eurer Meinung nach den Absturz verdient? Und welche sind zu Unrecht abgeschmiert?

1. +
Mehr anzeigen
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Petz S.
    Das mit The Flash wundert mich zwar..fand die grandios umgesetzt, obwohl hier und da ein paar Schwächen, ist diese Serie trotzallem die beste in dieser Liste.
  • Jimmy V.
    Ich finde jetzt nicht, dass 22.15 Uhr so eine doofe Zeit ist. Das ZDF verbannt richtig gute Filme aufs Nachtprogramm. Dagegen ist das - bei RTL immerhin? - eine richtige Adelung.
  • Jimmy V.
    In der Liste ist halt wirklich auch viel Schrott dabei, seien wir ehrlich.
  • Tobias D.
    Das Problem bei Agents of S.H.I.E.L.D. ist einfach, dass die 2. Staffel knapp 1,5 Jahre nach der Erstausstrahlung in den USA im Free-TV läuft. Und die meisten haben die dann einfach irgendwie auf Englisch geguckt, bzw. irgendwie die Erstausstrahlung in Deutschland (bei RTL Crime/Internet) gesehen. Ich habe die auf Deutsch und Englisch im Netz geguckt. Warum soll die ein 3. Mal mit Werbung dazwischen gucken? Da warte ich lieber bis die es mal auf Netflix packen.
  • Heinz G?nter Sporkel
    Man sollte sich die Uhrzeiten anschauen wann die Serien laufenChicago PD, Supergirl zB nach 22 Uhr was macht das arbeitnehmende Volk da wohl ?Viele Serien werden im Programm Hin und Her geschoben .VOX ist in Setien absetzen wahrscheinlich Rekordhalter.Nicht jede Serie die dabei ist ist Schlecht
  • TheAce
    Shameless, Person of Interest, the Flash und Agents of Shield haben diese Quoten definitiv nicht verdient.
  • Barbaros
    Die Frage ist, wer guckt denn noch Serien und Filme im Fernsehen?Viele meiner Altersgruppe schauen Filme und Serien bei Anbietern wie Amazon und Netflix. In 20 bis 30 Jahren wird das herkömmliche Fernsehen aussterben.
  • Jimmy V.
    ZDF und ARD schielen ja leider auch auf Quote, was eben der Grund für eine Liebeskomödie ist...
  • Silvio B.
    In der Liste sind richtig gute Serien dabei. Das Problem ist einfach, niemand schaut sich mehr so etwas im TV an. Maximal die ersten paar Folgen...dann guckt man genervt von der vielen Werbung...bei Netflix und co weiter.
  • mryx ..
    Homeland und Person of Interest haben in der liste nichts verloren.
  • MarvelFan
    Naja Gotham wurde ja nicht mal im Free TV gezeigt und bei anderen Serien, wie zum Beispiel The Flash, ist das überhaupt kein wunder, wenn die Sender die erst so spät ausstrahlen.
  • Klaus S aus S
    ääähhh Gotham lief auf Pro7
  • reyomatic
    Kaum einer guckt noch Serien im TV. Die Werbung und die Sendezeiten machen dies unmöglich. Lohnt sich auch gar nicht, da man immer damit rechnen muss, dass das ganze mitten in der Staffel abgesetzt wird.Klar dass dann alle nur noch über Amazon, netflix oder Bluray Serien gucken.TV gucken lohnt eh nur noch wegen Sport, News und 2, 3 Sendungen wie z. B. die heute-Show.
  • MarvelFan
    Mein Fehler, meinte die zweite Staffel
  • Peter H.
    Die von dir angesprochenen Serien / Sitcoms sind aber auch wirklich schlecht! Vor allem hasse ich es, mir vorgeben zu lassen, wo ich bitteschön zu lachen habe. Dieses Gelächter im Hintergrund gibts ja schon länger (s. Al Bundy, King of Queens...), aber das wird immer aufdringlicher. Bei 2 Broke Girls bleibe ich hier und da mal für ein paar Momente hängen, um mir die dicken Brüste der Hauptdarstellerin anzuschauen. ;)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
"The Walking Dead": So sehen die Überlebenden nach dem Zeitsprung aus
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 7. November 2018
"The Walking Dead": So sehen die Überlebenden nach dem Zeitsprung aus
Stars für jede Rolle: Erste Bilder zum Netflix-Remake von "Unten Am Fluss"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 2. November 2018
Stars für jede Rolle: Erste Bilder zum Netflix-Remake von "Unten Am Fluss"
Das ist der Gegner für Arrow, Flash und Supergirl: Erstes Bild vom Arrowverse-Crossover-Bösewicht The Monitor
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Das ist der Gegner für Arrow, Flash und Supergirl: Erstes Bild vom Arrowverse-Crossover-Bösewicht The Monitor
Mit "Club der roten Bänder"-Star: Erste Bilder zur "Der Name der Rose"-Serie
NEWS - Kommende Serien
Montag, 29. Oktober 2018
Mit "Club der roten Bänder"-Star: Erste Bilder zur "Der Name der Rose"-Serie
Alle Bildergalerien
Meisterwartete neue Serien
Die purpurnen Flüsse
1
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
26. November 2018 auf
Alle Videos
Das Boot
2
Drama, Krieg
Erstaustrahlung
23. November 2018 auf Sky Atlantic
Deutsch-Les-Landes
3
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
30. November 2018 auf
Alle Videos
Dogs Of Berlin
4
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
7. Dezember 2018 auf Netflix
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Back to Top