Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Game Of Thrones"-Stars damals und heute: So haben sich die Darsteller in 6 Jahren verändert
    Von Daniel Tubies — 05.07.2016 um 10:00
    facebook Tweet

    In „Game Of Thrones“ machen die Figuren einiges durch, aber was ist mit dem Cast? Liegen wir falsch oder hält die Nachtwache jung? Achtung: Spoiler sind möglich!

    1. +

    Emilia Clarke als DaenerysTargaryen damals (links) und heute (rechts) in „Game Of Thrones“.

    Erster Auftritt in der ersten Staffel, vorerst letzter Auftritt in der sechsten Staffel.

    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luphi
      Ich verstehe diese Bildergalerie nicht. Was soll das?
    • Alex Ru
      Hier steht, wie sehr sich die Darsteller in 6 Jahren verändert haben, aber (ohne großartig zu spoilern) es haben doch nicht alle die 6 Jahre mitgemacht?!
    • Bruno D.
      Die Augenbrauen sind lichter geworden.
    • 1907
      aha... und inwiefern hat sich Lord Varys sich verändert liebe Filmstart Team?
    • Silvio B.
      War auch mein erster Gedanke :D
    • sprees
      Eigentlich haben sich nur die Jungschauspieler stark verändert. Bei den erwachsenen finde ich nur bei Tyrion den Unterschied so heftig von STaffel 1 zu 6. Was ein gepflegter Bart und längere Mähne doch ausmachen
    Kommentare anzeigen
    Back to Top