Mein Konto
    "The Walking Dead": Negan und König Ezekiel auf neuen Bildern zur siebten Staffel

    AMC (via EW) hat sechs neue Bilder zur siebten „The Walking Dead“-Staffel veröffentlicht auf denen wir unter anderem Jeffrey Dean Morgan als Negan und Khary Payton als Ezekiel zu sehen bekommen.

    AMC

    Am 23. Oktober 2016 geht „The Walking Dead“ auf US-Sender AMC in die siebte Runde. Nachdem im Zuge der SDCC am vergangenen Wochenende der erste Trailer zu den neuen Folgen veröffentlicht wurde, gewährt Entertainment Weekly mit neuen Bildern nun einen weiteren Ausblick auf die kommende Staffel. Für Morgan (Lennie James) und Carol (Melissa McBride) wird es etwa in Richtung Königreich gehen, wo sie auf Ezekiel (Khary Payton) treffen. Jesus (Tom Payne) dürfte nach den jüngsten Geschehnissen vor neuen Herausforderungen in der Hilltop-Gemeinde stehen und Negan (Jeffrey Dean Morgan) lässt sich in Alexandria blicken, was für die Überlebenden dort vermutlich nichts Gutes bedeutet. Überdies sollte man nie die wandelnden Toten vergessen, die neben Negans Schreckensherrschaft sicherlich auch für die eine oder andere Unannehmlichkeit sorgen werden...

    Die Ausstrahlung der ersten acht Episoden der wie üblich aus sechzehn Episoden bestehenden siebten Staffel erfolgt von Ende Oktober bis Mitte Dezember 2016. Nach einer zweimonatigen Winterpause kehrt die Serie mit den restlichen Folgen Mitte Februar 2017 auf die Fernsehbildschirme zurück. Neben den genannten Darstellern zählen zur aktuellen Besetzung von „The Walking Dead“ u. a. auch noch Andrew Lincoln, Steven Yeun, Christian Serratos, Norman Reedus, Danai Gurira, Michael Cudlitz, Lauren Cohan, Sonequa Martin-Green, Ross Marquand, Chandler Riggs und Josh McDermitt.

    LENNIE JAMES ALS MORGAN

    MELISSA McBRIDE ALS CAROL

    KHARY PAYTON ALS EZEKIEL

    TOM PAYNE ALS JESUS

    JEFFREY DEAN MORGAN ALS NEGAN

    Mit den Untoten ist weiterhin nicht zu scherzen...

    Jeffrey Dean Morgan als Negan auf dem EW-Cover

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top