Mein FILMSTARTS
Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
Von David Herger, Christoph Petersen — 03.08.2016 um 13:15
facebook Tweet G+Google

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?

1. +

Für „Scream“ ist eine 3. Staffel bereits bestätigt.

Mehr anzeigen
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • greek freak
    Schade um ''Ripper Street'',obwohl,da sollten wir froh sein das Amazon die Serie von der BBC aufgekauft hat,nachdem diese sie nach Staffel 3 abgesetzt haben.Ausserdem war das von Beginn so geplant,das die Serie nach Staffel 5 endet.Bei einigen anderen Rohrkrepierern wie das grausame "Beauty & The Beast"-Remake,frage ich mich,wie sowas 4 Staffeln bekommen hat,während andere,um Längen bessere Serien,eingestellt werden.Naja,dafür wurden 2 weitere Staffeln für "Archer" bestätigt.SOMEBODY CALL KENNY LOGGINS!!!! xD
  • mat76
    Und bei einigen fortgesetzten frage ich mich: warum?
  • suspicious
    Syndication ist da das Zauberwort und der Netflix-CW-Deal vor geraumer Zeit.
  • Prinz_Taube
    Und was ist mit Preacher???
  • Edward;
    Was es alles gibt...Bei Curb Your Enthusiasm steht zwar "fortgesetzt", aber ich warte schon seit 2008 auf eine neunte Staffel. Best Comedy on TV.Für Veep und IASIP freu ich mich auch.
  • RocketSwitch
    super tolles Special! Sehr informativ!
  • Deliah C. Darhk
    Hat Penny Dreadfull ein open end?
  • Deliah C. Darhk
    Danke. :)
  • Mac-Trek
    Eben. Deswegen kann man da auch kaum von "Abgesetzt" sprechen. Die Story wurde einfach zu Ende erzählt und nicht unnötig aufgeblasen.
  • sprees
    Wahnsinn. Gibt soviele Serien im Moment und viele mit nicht gerade wenig Staffeln. Tut man sich schwer nach qualitativ guten Serien zu suchen weil man ja regelrecht überschwemmt wird und dadurch das viele Serien auf Netflix ohne Quoten laufen ist es auch nicht immer ein Qualitätsmerkmal wenn die Serien ne neue Staffel spendiert bekommen. From Dusk Till Dawn bekommt ne 3. Staffel was nicht gerade heißt das es eine Hitserie ist. Das macht den Seriendschungel sehr aufgebläht
  • Fain5
    Aber Aber. Filmstarts wird doch nicht eine komplett richtige Liste veröffentlichen. Dann haben wir doch nichts zu beanstanden.
  • Bruno D.
    Eränze in deiner Liste noch "Stranger things", "The Americans", "The night of" und "Gomorrha".
  • Bruno D.
    Was soll damit sein? Ist doch gerade erst mal eine Staffel veröffentlich wurden.
  • Silvio B.
    Das geht zum Glück weiter :)
  • Silvio B.
    Na und? Jessica Jones zB hat auch erst eine Staffel.Ist ja nicht so, dass Serien erst nach mehreren Staffeln abgesetzt werden dürfen.
  • Master-Mind
    Was…!!!Penny Dreadful, das hab ich nicht gewusst aber kommen sehen :(From Dusk Till Dawn gibts wirklich ne 3 Staffel…wer will sowas denn sehen (?)Ansonsten der übliche Ami-Schrott aber den Zuschauern scheint es zu gefallen. Mir persönlich gefallen von den genannten 100 vielleicht 5. (Black Sails …?)
  • Thomas Y.
    Solange DOCTOR WHO weiter geht,ist die Welt in Ordnung :-)
  • Thomas Y.
    Da geb ich dem Bond mal ausnahmsweise recht
  • Da HouseCat
    war aber ok. staffel 3 fand ich jetzt nicht mehr ganz so stark wie noch staffel2 und das ende passte wenigstens.eigentlich hätte man mit staffel2 auch abschließen können. hätte auch gut gepasst.
  • Bruno D.
    Sorry..war im Urlaub. Also Gomorrha wird noch richtig stark und dramatisch. Die 2. Staffel spielt sogar zum Teil in Köln. Dranbleiben lohnt sich, wenn man Gangsterserien ala The Wire aber nur aus der Perspektive der "Bösen" mag."The night of" ist eine neue HBO-Crime-Miniserie. Bisher habe ich 6 Teile auf Sky gesehen und muss sagen..WOW.
  • Umar Eff Bee
    Mich persönlich hat nur die Absetzung von Hannibal getroffen. Die Serie war ein einziges verstörendes Kunstwerk!
  • Unshadaar
    Wow, wird wohl die unsäglich längste Klickstrecke aller Klickstrecken auf Filmstarts. 270 bisher, da geht noch was Kinners.Ernsthaft, wer sich wirklich mit Serien auseinander setzen möchte, sollte sich anschauen. Keine unsäglichen Klickstrecken und wenn ich eine Info zu einer bestimmen Serie suche, hab ich alles gebündelt in einer Übersicht.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
Ohne Adam: So sieht Eva in Staffel 4 der Netflix-Serie "Lucifer" aus
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 19. September 2018
Ohne Adam: So sieht Eva in Staffel 4 der Netflix-Serie "Lucifer" aus
Robin trifft Robin: Neue Bilder zur kommenden DC-Serie "Titans"
NEWS - Kommende Serien
Montag, 17. September 2018
Robin trifft Robin: Neue Bilder zur kommenden DC-Serie "Titans"
"Supernatural" ohne Dean: Erste Bilder zur 14. Staffel
NEWS - Serien im TV
Montag, 17. September 2018
"Supernatural" ohne Dean: Erste Bilder zur 14. Staffel
Alle Bildergalerien
Meisterwartete neue Serien
Charmed (2018)
1
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
14. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Legacies
2
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
25. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
The Rookie
3
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
16. Oktober 2018 auf ABC
Alle Videos
Titans
4
Fantasy, Action
Erstaustrahlung
12. Oktober 2018 auf
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Back to Top