Mein Konto
    Andrew Lincoln über einen veränderten Rick in der 7. Staffel von "The Walking Dead"

    Sollte Rick die Auflösung des Cliffhangers überleben, mit dem Zuschauer aus der sechsten Staffel „The Walking Dead“ verabschiedet wurden, würde er deutlich verändert sein – verspricht Andrew Lincoln. Mögliche Spoiler!

    AMC

    Achtung, mögliche Spoiler zur siebten und definitive zur sechsten Staffel „The Walking Dead“:

    Mit den von EW veröffentlichten Bildern bekommen wir einige Eindrücke des Negan-Fotoshootings zum bereits zuvor veröffentlichten Cover des Entertainment-Magazins und damit mehr vom Bösewicht zu sehen, der Rick (Andrew Lincoln) und Co. in der siebten Staffel „The Walking Dead“ ordentlich zusetzen wird. Noch wissen wir nicht, ob der jüngst etwas zu selbstsicher und vermessen aufgetretene Anführer dem Erschlagungstod durch den Fiesling (Jeffrey Dean Morgan) und dessen Baseball-Schläger Lucille überhaupt entgeht, aber sollte er verschont bleiben, wird Rick wohl nicht mehr derselbe Mann sein.

    Im Zuge der Comic-Con 2016 in San Diego sprach Lincoln jüngst über die Entscheidung, die seine Figur in der Serie zuvor getroffen hat und welche Auswirkungen das auf Rick in der siebten Staffel haben könnte. „Ich denke, dass es vermutlich schon die richtige Entscheidung war, diese aber mit zu viel Stolz einhergegangen ist“, so Lincoln (via comicbook.com) über die gescheiterte Aktion im Finale von Staffel 6, bevor er auf einen gebrochenen Rick Grimes zu Beginn von Staffel 7 zu sprechen kommt. „Er ist zum ersten Mal machtlos. […] Alles wofür er gekämpft und geblutet hat und Familienmitglieder hat sterben lassen, alles wofür er zwei Jahre hingearbeitet hat, wurde innerhalb von 24 Stunden zerstört. Er ist an keinem guten Ort. Wenn er es durch die erste Episode schafft, ist er anders. Er wird ein veränderter Mensch sein.“

    Am 23. Oktober 2016 wird die Auftaktfolge der siebten Staffel auf dem US-Sender AMC erstausgestrahlt. Hierzulande zeigt Fox knapp 24 Stunden später die deutsche TV-Premiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top