Mein Konto
    "The Get Down": Exklusive Figurenposter zur neuen Netflix-Serie von "Moulin Rouge"-Regisseur Baz Luhrmann

    Mit „Moulin Rouge“-Regisseur Baz Luhrmann ist der nächste große Filmemacher für Netflix tätig. Am 12. August 2016 startet seine Serie „The Get Down“. Wir liefern euch nun ein paar exklusive Figurenposter:

    The Get Down“ gilt mit angeblichen Produktionskosten von zehn Millionen Dollar pro Episode schon jetzt als die teuerste Netflix-Serie aller Zeiten. Ab dem 12. August 2016 sehen wir dann auch den ersten Teil der Geschichte des Musikdramas. Dann sind sechs der zwölf Episoden der ersten Staffel auf Netflix verfügbar. Regisseur Baz Luhrman entführt uns in das New York der 1970er Jahre. Gewalt und Geldprobleme sind in der South Bronx an der Tagesordnung. Hier hat man kein leichtes Leben. Doch eine bunt gemischte Teenagerclique setzt den Problemen im gefährlichsten und ärmsten Viertel der Millionenstadt Redegewandtheit, improvisierte Tanzschritte, Filzstifte und Sprühdosen entgegen. Es ist die Geburtsstunde von Hip-Hop, Punk und der Discokultur und die Geschichte von ein paar Kids, die nicht nur ihre Stadt, sondern auch die Welt verändern.

    Mittendrin sind auch die fünf Figuren, die wir euch auf neuen Postern präsentieren: Justice Smith ist Nachwuchstalent Books, Yahya Abdul-Mateen II ist Discoprinz Cadillac, Jaden Smith ist Graffiti-Künstler Dizzee, Herizen F. Guardiola ist Sängerin Mylene und Shameik Moore ist der exzentrische Straßenkünstler Shaolin Fantastic. Die Poster sind übrigens dem Stil der berühmten Hip-Hop-Flyer des Grafikers Buddy Esquire, dem „Flyerkönig“, nachempfunden.

    Shameik Moore

    Herizen Guardiola

    Jaden Smith

    Yahya Abdul-Mateen II

    Justice Smith

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top