Mein Konto
    "Sherlock": Benedict Cumberbatch und Martin Freeman grübeln auf neuem Promobild zur 4. Staffel

    Benedict Cumberbatch und Martin Freeman kehren demnächst als Sherlock Holmes und Dr. Watson wieder auf die heimischen Bildschirme zurück. Die mit Spannung erwartete vierte Staffel von „Sherlock“ soll Anfang 2017 auf Sendung gehen.

    BBC

    Auch wenn es zwischendurch mit der Spezialfolge „Die Braut des Grauens“ Material zur Überbrückung gab, warten Fans der BBC-Serie „Sherlock“ nicht zuletzt aufgrund der vielbeschäftigten Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch („Doctor Strange“) und Martin Freeman („Der Hobbit“) nun schon seit 2014 auf eine komplette neue Staffel der modernen „Sherlock Holmes“-Adaption. Anfang 2017 soll es nun aber endlich so weit sein und die vierte Season des TV-Hits an den Start gehen. Trotz der Veröffentlichung eines ersten Trailers ist noch nicht allzu viel über den Inhalt der drei neuen 90-minütigen Folgen bekannt.

    Die „Sherlock“-Macher Mark Gatiss und Steven Moffat haben jedoch bereits in Aussicht gestellt, dass viele Geheimnisse gelüftet werden und die vierte Staffel die wohl bislang düsterste und dramatischste wird. Schuld daran könnte auch „Captain America“-Bösewicht Toby Jones sein, der Sherlock und Watson in mindestens einer Folge als neuer Gegenspieler das Leben schwermachen wird. Was die beiden Ermittler in ihren neuen Fällen sonst noch so erwartet, erfahren wir voraussichtlich im Januar 2017.

    Stylischer denn je: Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch, l.) und Dr. Watson (Martin Freeman, r.)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top