Mein Konto
    "Westworld": Neue Fotos zur Sci-Fi-Serie mit Anthony Hopkins und Evan Rachel Wood

    In „Westword“ lassen Roboter die Träume der Menschen wahr werden - was nicht unbedingt positiv enden musst. Ab dem 2. Oktober 2016 läuft die neue Serie auf HBO und Sky. Jetzt gibt es vier neue Fotos, die Lust auf mehr machen.

    HBO

    Dr. Robert Ford (Anthony Hopkins) hat den Themenpark „Westworld“ erfunden und bietet erwachsenen Menschen die Möglichkeit, intime Träume ohne Rücksicht auf Verluste auszuleben. Allerdings wollen Fords Gäste nicht einfach nur als Cowboys verkleidet durch die Prärie reiten - sie wollen wortwörtlich über Leichen gehen. Theoretisch sind diese fragwürdigen Sehnsüchte in „Westworld“ kein Problem. Die Bewohner der Stadt sind nämlich Maschinen ohne Gefühle. In der Praxis sieht die Sache allerdings ganz anders aus…

    Wie düster „Westworld“ wirklich ausfällt, lassen die vier neuen Bilder, die Entertainment Weekly jetzt veröffentlicht hat, nicht wirklich erahnen. Ganz im Gegenteil: Der Zuschauer bekommt die perfekte Abenteuerwelt gezeigt. Die bisher veröffentlichten Trailer deuten aber bereits an, wie dramatisch das Zusammenspiel von Mensch und Maschine enden wird. Ab dem 2. Oktober 2016 startet HBO die neue Sci-Fi-Serie, die parallel auch über Sky zu sehen sein wird. Neben Anthony Hopkins sind außerdem noch Evan Rachel Wood („Barfuß ins Glück“), Ed Harris („Die Truman Show“), James Marsden („Wie ein einziger Tag“) und Rodrigo Santoro („Ben-Hur“) dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top