Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Eine Hochzeit und Pennys Familie: Viele neue Bilder zum Auftakt der 10. Staffel von "The Big Bang Theory"
Von Björn Becher — 13.09.2016 um 17:45
facebook Tweet

Pennys Vater kennen wir schon. Im Auftakt zur zehnten Staffel von „Big Bang Theory“ lernen wir auch ihre Mutter und ihren Bruder kennen. Sie sind nur einige der Gaststars auf vielen neuen Bildern.

1. +
Via Entertainment Weekly gibt es nun zahlreiche Bilder zum Auftakt der zehnten Staffel von „The Big Bang Theory“. Leonard (Johnny Galecki) und Penny (Kaley Cuoco) feiern noch einmal ihre Hochzeit, schließlich waren ihre Familien bei der ersten Trauung nicht dabei. Doch schon im Finale der neunten Staffel wurde deutlich, dass dies mit Komplikationen einhergeht. So hat Leonards Vater (Judd Hirsch) wohl mit der Mutter (Laurie Metcalf) von Sheldon (Jim Parsons) angebandelt. In den neuen Episoden sehen wir auch Pennys Familie. Ihren Vater (Keith Carradine) kennen Fans schon, doch nun bekommen wir das erste Mal auch ihre Mutter (Katey Sagal) und ihren Bruder Randall (Jack McBrayer) zu Gesicht.

Vor allem Randall dürfte dabei den Nerds auch ein wenig Kopfzerbrechen bereiten. Wie Produzent Steve Molaro Entertainment Weekly verriet, hatte er einige Probleme in den vergangenen Jahren, weil er mit Drogen dealte und auch mehrfach im Knast war. Als gäbe es in der Episode mit den vielen Familienmitgliedern (auch Christine Baranski ist einmal mehr als Leonards Mutter dabei) nicht schon genug Gaststars hat auch „Breaking Bad“-Star Dean Norris seinen ersten Auftritt. Wie bereits länger bekannt ist, schlüpft er in die Rolle eines Offiziers der US Air Force namens Captain Williams. Dieser ist daran interessiert, das von Howard (Simon Helberg) und Leonard erfundene und hergestellte Quantum Gyroskop zu erwerben, um es für militärische Zwecke zu nutzen. Dabei erweist er sich als äußerst beharrlich und eigenwillig, als es die Nerds ablehnen wollen, ihre Erfindung dem Militär zu überlassen.

The Big Bang Theory“ geht in den USA am 19. September 2016 weiter. In Deutschland sind die neuen Episoden dann über VoD-Anbieter wie zum Beispiel den Video-Dienst von Amazon im Anschluss an die US-Ausstrahlung verfügbar.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Neue Poster zu "Arrow", "The Flash" & Co.: Dann kommen die nächsten Arrowverse-Staffeln
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 19. Juni 2019
Neue Poster zu "Arrow", "The Flash" & Co.: Dann kommen die nächsten Arrowverse-Staffeln
3. Staffel "Stranger Things" bei Netflix: Haufenweise Bilder und neue Details zur Handlung
NEWS - Serien im TV
Freitag, 14. Juni 2019
3. Staffel "Stranger Things" bei Netflix: Haufenweise Bilder und neue Details zur Handlung
"Stranger Things": Neue Bilder zur 3. Staffel der Netflix-Serie zeigen die Kids beim Spionieren
NEWS - Serien im TV
Samstag, 25. Mai 2019
"Stranger Things": Neue Bilder zur 3. Staffel der Netflix-Serie zeigen die Kids beim Spionieren
"Stranger Things" macht auf "Baywatch": Neues Video und schicke Poster zur 3. Staffel
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 21. Mai 2019
"Stranger Things" macht auf "Baywatch": Neues Video und schicke Poster zur 3. Staffel
Alle Bildergalerien
Meisterwartete neue Serien
The Boys
1
Mit Karl Urban, Antony Starr, Chace Crawford
Sci-Fi, Action
Erstaustrahlung
26. Juli 2019 auf Amazon
Alle Videos
Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands
2
Mit Taron Egerton, Anya Taylor-Joy, Nathalie Emmanuel
Abenteuer, Fantasy
Erstaustrahlung
30. August 2019 auf Netflix
Alle Videos
Carnival Row
3
Mit Orlando Bloom, Cara Delevingne, David Gyasi
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
30. August 2019 auf Amazon
The Rook
4
Mit Emma Greenwell, Joely Richardson, Olivia Munn
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
30. Juni 2019 auf Starz
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Back to Top