Mein Konto
    "Scream Queens": Neuer Trailer zur 2. Staffel der Horrorserie mit John Stamos, Taylor Lautner und Emma Roberts

    Neues aus dem Hause Fox: Der US-Sender spendiert nicht nur einen neuen Trailer zur zweiten Staffel der Horror-Comedyserie „Scream Queens“, sondern kündigte außerdem auch noch Kirstie Alley als neue Darstellerin an.

    Fox

    Die Macher der Anthologie-Serie „Scream Queens“ um „American Horror Story“- und „Glee“-Schöpfer Ryan Murphy lassen sich für die zweite Staffel in Sachen Cast nicht lumpen. Mit John Stamos („Full House“) und Taylor Lautner („Twilight“) wurden schon in den vergangenen Wochen neue große Namen für die Fortsetzung der Fox-Produktion vorgestellt. Nun berichtet Entertainment Weekly außerdem davon, dass auch „Kuck mal, wer da spricht“-Star Kirstie Alley eine wichtige Rolle spielen wird. Erneut mit von der Partie sind Jamie Lee Curtis, Emma Roberts, Lea Michele, Abigail Breslin, Keke Palmer, Glen Powell, Billie Lourd und Niecy Nash – die Darsteller der ersten Staffel.

    Während sich in Staffel eins alles um die gefragte Studentinnenverbindung einer Universität drehte, spielt die zweite Staffel im renommierten Krankenhaus C.U.R.E. Institute. Die Halbgötter in Weiß müssen sich dort allerdings nicht nur mit seltsamen Krankheiten auseinandersetzen, sondern auch noch tragische Vorfälle aufklären. Laut EW wird Alley in die Rolle der „brillanten und verschlagenen“ Krankenhausverwalterin schlüpfen.

    Die zweite Staffel von „Scream Queens“ startet am 20. September 2016 auf dem US-Sender Fox. Eine deutschsprachige Ausstrahlung der Serie steht bislang noch aus.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top