Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Diese 20 von Fans schwer vermissten Serienfiguren brauchen unbedingt ein Comeback
    Von Andreas Staben, David Herger — 16.09.2016 um 12:30
    facebook Tweet

    Sie sind mitten aus einer laufenden Serie ausgeschieden und sie werden dort meist kaum noch erwähnt, aber vielen Fans fehlen sie dafür umso mehr: Wir präsentieren euch 20 Serienfiguren, deren Rückkehr nicht nur wir uns sehr wünschen...

    1. +

    Elena Gilbert (Nina Dobrev) aus „Vampire Diaries

    Mehr anzeigen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • unbelievable
      Vielen Dank! Dass Jerome aus "Gotham“ stirbt, ist im TV noch nicht vorgekommen.
    • Chief Thunder
      Oh nein. Chloe O´Brian war der nervigste Charakter bei "24"!!Die will ich auf keinen Fall wiedersehen!!Chloe, it´s Jack!
    • Deliah C. Darhk
      Die Serie war ja ursprünglich auf 5 Staffeln limitiert und auch nur dafür geschrieben.Wegen der grossen Beliebtheit wurde Sam dann in der letzten Szene von S5 gezeigt, wie er nicht mehr im Käfig war (wo er ursprünglich drin bleiben sollte) und fortgesetzt.Ich finde, man merkt es der Reihe auch an, dass sie ab S6 keinem langfristig in sich geschlossenem Konzept mehr folgt. Aber mir gefällt sie immer noch ganz gut, mit Ausnahme von Staffel 8 vielleicht. Da fand ich das Engel-Thema auch irgendwie nervig.
    • Petz S.
      John Winchester und Bobby aus Supernatural...bitte bitte bringt sie wieder
    • Deliah C. Darhk
      Ich bin bei Supernatural erst bis Ende S9 gekommen und nicht ganz auf dem Laufenden, aber mit Ruby, Meg, Jo und Alastair fallen mir spontan schon vier weitere Figuren ein, die ich gerne wiedersehen würde.Ist Bobby in 10 & 11 noch dabei? Falls nicht,f ände ich auch das sehr schade. Er hat die Vaterrolle in Stellvertretung mE ganz gut ausgefüllt.
    • MarvelFan
      Ich kenne zwar nicht alle, aber bei bestimmt 3/4 würde ich definitiv zustimmen :D
    Kommentare anzeigen
    Back to Top