Mein Konto
    "The Walking Dead": Der Aufstand naht mit neuem Promo-Bild und Teaser zur Fortsetzung der 7. Staffel

    In der ersten Hälfte der siebten Staffel von „The Walking Dead“ ist es Negan (Jeffrey Dean Morgan) erfolgreich gelungen, die Überlebenden um Rick unter seine Kontrolle zu kriegen. Doch nun scheint die Zeit des Auflehnens gekommen…

    AMC

    Nachdem „The Walking Dead“ am vergangenen Sonntag (11. Dezember 2017) mit der Ausstrahlung des Mid-Season-Finales in die Winterpause gegangen ist, müssen sich Fans nun eine Weile gedulden, bis es mit den acht ausstehenden Folgen der siebten Staffel weitergeht. Am 12. Februar 2017 kehrt „The Walking Dead“ mit der neunten Episode auf AMC zurück und dann dürfte Rick (Andrew Lincoln) wohl beginnen, den Aufstand gegen Negan (Jeffrey Dean Morgan) und die Saviours in die Wege zu leiten. Der Trailer liefert uns auf jeden Fall schon einmal eine kleine Vorschau auf ein Treffen mit King Ezekiel (Khary Payton), den er für die Gegenwehr gewinnen möchte.

    Neben den genannten Darstellern zählen auch noch Norman Reedus (Daryl Dixon), Lauren Cohan (Maggie), Chandler Riggs (Carl), Danai Gurira (Michonne), Melissa McBride (Carol), Lennie James (Morgan), Sonequa Martin-Green (Sasha), Alanna Masterson (Tara), Josh McDermitt (Eugene), Christian Serratos (Rosita), Seth Gilliam (Gabriel), Ross Marquand (Aaron), Austin Amelio (Dwight), Tom Payne (Jesus) und Xander Berkeley (Gregory) zur derzeitigen Besetzung von „The Walking Dead”.

    "The Walking Dead": So geht es nach der Winterpause bei weiter

    Rick und Co. erheben sich auf Poster zur 2. Hälfte der 7. "The Walking Dead"-Staffel

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top