Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Trolljäger": Neuer Trailer zur gerade gestarteten Netflix-Animationsserie von Guillermo del Toro mit Anton Yelchin
    Von Markus Trutt — 24.12.2016 um 08:00
    facebook Tweet

    Seit gestern (23.12.2016) ist die Animationsserie „Trolljäger“ neu auf Netflix zu finden. Passend dazu gibt es nun einen neuen Trailer sowie ein Featurette, in dem neben Schöpfer Guillermo del Toro auch einige der prominenten Sprecher zu Wort kommen.

    1. +
    Auf seinem Weg zur Schule stolpert der 15-jährige Jim Lake Jr. (Stimme im Original: Anton Yelchin) eines Tages über ein magisches Amulett, über das er in eine verborgene Welt voller Trolle gelangt, die sich unter seiner Kleinstadt Arcadia befindet. Jim wurde auserwählt, um fortan als Trolljäger die gutherzigen Trolle vor finsteren Feinden zu schützen. Da er mit seiner neuen Schlüsselrolle im Kampf zwischen Gut und Böse zunächst ziemlich überfordert ist, ist er auf die Hilfe seiner Freunde und einiger verbündeter Trolle angewiesen. Gemeinsam bestehen sie jede Menge turbulente Abenteuer, während Jim versucht, sein Trolljäger-Dasein und seine schulischen Pflichten unter einen Hut zu bringen.

    Trolljäger“ wurde von niemand Geringerem als „Hellboy“- und „Pans Labyrinth“-Regisseur Guillermo del Toro auf der Grundlage eines seiner eigenen Bücher kreiert. Als Sprecher der Hauptfigur ist im englischen Original der im Juni 2016 verstorbene „Star Trek“-Star Anton Yelchin mit einer seiner letzten Film- und Fernseharbeiten zu hören. Daneben gehören außerdem noch Kelsey Grammer, Ron Perlman und „The Walking Dead“-Star Steven Yeun zum Voice-Cast der von DreamWorks Animation produzierten Serie.

    Seit dem 23. Dezember 2016 können die 26 Folgen der ersten „Trolljäger“-Staffel exklusiv beim Streaming-Dienst Netflix abgerufen werden.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    Im Dezember 2016 auf Netflix: Die besten neuen Filme und Serien
    15 Bilder


    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top