Mein Konto
    "The Walking Dead": Neues Bild deutet unbekannte Überlebende und Schauplatz an

    Eines der neu veröffentlichten „The Walking Dead“-Bilder weist auf eine neue Gruppe Überlebender und einen neuen Schauplatz hin. Außerdem bestätigten die Macher, die Brutalität nach der Kritik am Staffelauftakt heruntergeschraubt zu haben.

    AMC

    The Walking Dead“ kehrt am 12. Februar 2017 aus der Winterpause zurück. Dann startet die zweite Hälfte der siebten Staffel, also acht neue Episoden. Neugierig darauf machen nun schon die von Entertainment Weekly exklusiv veröffentlichten neuen Bilder. Das erste Exemplar in der obigen Galerie bietet dabei einen besonderen Blick auf das zukünftige Geschehen in der postapokalyptischen Zombie-Welt. Das Exemplar weist nämlich auf neue Figuren und einen neuen Schauplatz hin. In der offiziellen Synopsis zu den neuen Folgen ist die Rede von neuen Überlebenden und unglaublichen Plätzen. Der Schrottplatz und die Person Rick (Andrew Lincoln) gegenüber könnten eben diese versprochenen Neuerungen darstellen.

    Eine weitere Gruppe von Überlebenden könnte Rick und seine Freunde aus Alexandria sowie die anderen Gemeinschaften wie The Kingdom oder Hilltop im Kampf gegen den sadistischen Negan (Jeffrey Dean Morgan) behilflich sein. Wie genau es zwischen den Überlebenden der Zombie-Apokalypse weitergeht, erfahren wir in Deutschland einen Tag nach US-Ausstrahlung am 13. Februar 2017, wenn die neueste Episode auch hierzulande (auf Fox) gezeigt wird.

    Nach dem brutalen Staffelauftakt der siebten Staffel war die Kritik an eben diesem Aspekt groß (auch wir haben das Thema in unserem FILMSTARTS-Meinungstext angesprochen). Danach sind einige Folgen der ersten Hälfte weniger blutig und gewalttätig ausgefallen. Schon in unserem Bericht vom vergangenen Dezember 2015 lag ein Zusammenhang mit der Debatte nach der Ausstrahlung der ersten Folge nahe. Nun bestätigten die Macher diesen Umstand. Gegenüber Variety erklärte die Ausführende Produzentin Gale Anne Hurd, dass die negativen Reaktionen das Team dazu bewogen hätte, das Level der Gewalt in den noch im Dreh befindlichen Episoden zu entschärfen.

    Rick (Andrew Lincoln) bei einer neuen Gruppe Überlebender?

    In der Inhaltsangabe für die zweite Hälfte der siebten Staffel wurde es bereits versprochen, es wird in den kommenden Episoden neue Überlebende und unglaubliche Schauplätze zu sehen geben. Die Person auf diesem Bild und der Schrottplatz im Hintergrund könnten eben diese sein...

    Rick (Andrew Lincoln) und Simon (Steven Ogg) in "The Walking Dead"

    Norman Reedus als Daryl und Danai Gurira als Michonne

    Khary Payton in der Rolle von King Ezekiel

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top