Mein FILMSTARTS
Ist für eure Lieblingsserie Schluss? Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter
Von Tobias Tißen — 07.04.2017 um 17:30
facebook Tweet

Die ultimative Übersicht: Ist für deine Lieblingsserie jetzt Schluss oder hast du noch mal Glück gehabt?

1. +

Für Tote Mädchen lügen nicht“ ist die 2. Staffel bereits bestätigt!
Mehr anzeigen
facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Swjatogor
    Mit Kingdom ist nach Staffel 3 Schluss?! o.OBitte nicht...
  • greek freak
    ''Black Sails'' wurde nicht abgesetzt,die Serie ist planmässig mit der 4ten Staffel zu ende gegangen.Ich kann die Serie nur wärmstens empfehlen,lasst euch nicht von M.Bay´s Namen in den Producer Credits abschrecken,das ganze ist ein toll gespieltes Historiendrama,das es locker mit "Rome" oder "Deadwood" aufnehmen kann.(besonders Toby Stephens als Capt.Flint,Luke Arnold als John Silver,Toby Schmitz als "Calico" Jack Rackham und Zach McGowan als Capt. Vane sind toll) Erwartet hier kein locker flockiges "Fluch der Karibik",hier gibt´s Dreck,Gewalt und Sex. Die Serie fängt langsam an,steigert sich dann von Staffel zu Staffel stetig und wird ab Staffel 3 richtig episch,mit dem Erscheinen von Gouvernour Woodes Rogers und der Royal Navy,die den Piraten von Nassau den Krieg erklären.Eine weitere Serie,die Gott sei dank weitergeht und komplett unter dem Radar läuft,ist "The Expanse".Grossartige Sci-Fi,basierend auf der gleichnamigen Buchreihe.Stellt euch "BSG" meets "GoT" in Space vor.(die Autoren der Bücher sind übrigens die Assis von G.R.R.Martin!) Politische Machtspiele,Verschwörungen,Raumschlachten satt,dazu richtig gute Effekte und das ganze Sci-Fi Zeug wird relativ realistisch umgesetzt.(z.B. dauert mehrere Stunden bis eine Nachricht vom Ende des Sonnensystems zur Erde oder Mars ankommt,was bei den ganzen Kriesensituationen nicht gerade hifreich ist oder die Mars Kolonisten,die mit der Gravitation auf der Erde nicht klar kommen und sich erstmal ordentlich auskotzen müssen.)
  • Silvio B.
    The Expanse habe ich auf der Liste. Wie es klingt scheint es wirklich gut zu sein.
  • greek freak
    The Expanse ist super,es braucht etwas,bis die Story in Fahrt kommt und man alle die ganzen Fraktionen und Storylines überblickt,aber das fügt sich alles sehr gut zusammen.Tolle Schauspieler ausserdem,wie Thomas Jane als Space-Cop,Jared Harris als Belter Separatist(das sind Kolonisten aus dem Asteroidengürtel oder "Belt",die um ihre Unabhängikeit von der Erde und Mars kämpfen,teilweise mit Terroranschlägen,die sprechen so ein seltsamen Dialekt in der engl.Fassung) der Typ,der den Amos spielt(Name leider entfallen) oder auch Shohreh Aghdashloo als gerissene,dauerfluchende UN-Ministerin(den Namen musste ich tatsächlich googeln).Ich hoffe Scy Fy Channel,setzt die Serie nicht ab,da gibt´s nämlich viel Potential,6 Bücher sind schon erschienen und die 2 Autoren schreiben fleissig weiter.
  • Petz S.
    Sehr schade um Grimm, mochte die Serie sehr, man merkt es der letzten Staffel an, dass diese abgesetzt wurde, alles zu schnell fertig. Tja mal sehen was kommt, es gibt bereits laufende Petitionen für neue abgesetzte Serien, darunter auch Grimm, wäre nicht das erste Mal wenn ein Revival stattfindet.
  • Knarfe1000
    Eher das Gegenteil...150 mal klicken.
  • MaxPowers
    Black Sails war der absolute Oberhammer :), obwohl ich von der letzten Folge enttäuscht war...... The Expanse muss ich mir mal angucken
  • Alex Ru
    Na toll ..da klickt man sich bis Nr. 163 durch um zu wissen ob die Serie weitergeht und dann steht da tatsächlich, dass Staffel 3 feststeht. Staffel 3 hab ich schon durch...
  • ling-leeloo
    Gibts endlich eine zweite Staffel von "Aliens in America"??
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
"The Walking Dead": So sehen die Überlebenden nach dem Zeitsprung aus
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 7. November 2018
"The Walking Dead": So sehen die Überlebenden nach dem Zeitsprung aus
Stars für jede Rolle: Erste Bilder zum Netflix-Remake von "Unten Am Fluss"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 2. November 2018
Stars für jede Rolle: Erste Bilder zum Netflix-Remake von "Unten Am Fluss"
Das ist der Gegner für Arrow, Flash und Supergirl: Erstes Bild vom Arrowverse-Crossover-Bösewicht The Monitor
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Das ist der Gegner für Arrow, Flash und Supergirl: Erstes Bild vom Arrowverse-Crossover-Bösewicht The Monitor
Mit "Club der roten Bänder"-Star: Erste Bilder zur "Der Name der Rose"-Serie
NEWS - Kommende Serien
Montag, 29. Oktober 2018
Mit "Club der roten Bänder"-Star: Erste Bilder zur "Der Name der Rose"-Serie
Alle Bildergalerien
Meisterwartete neue Serien
Die purpurnen Flüsse
1
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
26. November 2018 auf
Alle Videos
Das Boot
2
Drama, Krieg
Erstaustrahlung
23. November 2018 auf
The Protector
3
Fantasy
Erstaustrahlung
14. Dezember 2018 auf
Alle Videos
Deutsch-Les-Landes
4
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
30. November 2018 auf
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Back to Top