Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Stranger Things" Staffel 2: Neue Poster verneigen sich vor zwei absoluten 80er-Jahre-Klassikern
    Von Tobias Tißen — 14.08.2017 um 20:00
    facebook Tweet

    Im Oktober startet die heiß ersehnte zweite Staffel der Retro-Mystery-Serie „Stranger Things“. Die zwei neu veröffentlichten Poster sind von zwei absoluten Film-Klassikern der 1980er Jahre inspiriert.

    1. +
    Nancy Wheeler (Natalia Dyer) auf dem Poster im A Nightmare On Elm Street“-Look.
    Mehr anzeigen

    Stand By Me“ und „A Nightmare On Elm Street“ – zwei Filme, die die Duffer-Brüder ganz sicher im Kopf hatten, als sie sich ihre Erfolgsserie „Stranger Things“ ausdachten. Sowohl der Coming-of-Age-Vibe von Rob Reiners Stephen-King-Verfilmung, als auch die morbide Grusel-Stimmung aus Freddy Kruegers erstem Filmauftritt sind in der Netflix-Serie deutlich spürbar.

    Am 27. Oktober 2017 geht es mit der zweiten Staffel von „Stranger Things“ weiter. Sie soll ungefähr ein Jahr nach den Ereignissen der ersten Staffel ansetzen und zunächst scheint in der Kleinstadt Hawkins alles wieder normal zu sein – doch die Zeit in der düsteren Paralleldimension hat an Will Byers (Noah Schnapp) ihre Spuren hinterlassen und auch die paranormale Gefahr ist noch längst nicht gebannt...

    Neben Noah Schnapp kehren auch alle anderen Hauptdarsteller wieder zurück: Finn Wolfhard (Mike), Millie Bobby Brown (Eleven), Gaten Matarazzo (Dustin), Caleb McLaughlin (Lucas), Winona Ryder(Joyce) und David Harbour (Jim Hopper) sind alle erneut dabei. Mit „Herr der Ringe“-Star Sean Astin und Ex-Stand-Up-Comedian Paul Reiser („Aliens“) erhält der Cast zudem namhaften Zuwachs. Schaut euch hier schon mal den ebenso launigen wie düsteren Trailer zur zweiten Staffel an: 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top