Mein FILMSTARTS
Neues Bild bestätigt: Iron Fist in 2. Staffel "Luke Cage" dabei
Von Markus Trutt — 05.10.2017 um 11:21
facebook Tweet G+Google

Nachdem sie in der Helden-Zusammenkunft „The Defenders“ erst kürzlich Seite an Seite kämpften, werden Luke Cage und Iron Fist auch in der zweiten Staffel der Marvel-Serie „Luke Cage“ gemeinsame Sache machen.

Finn Jones und Mike Colter in der 2. Staffel von "Luke Cage"
Finn Jones und Mike Colter in der 2. Staffel von "Luke Cage" +
1/2

Nach der Vorstellung in ihren eigenen Netflix-Serien haben sich die Marvel-Helden Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist in diesem Jahr in „The Defenders“ zusammengetan, um ihre Stadt New York mit vereinten Kräften zu retten. Das Team-Up hat nun endgültig die Türen dafür geöffnet, dass sich die Figuren auch in ihren jeweiligen „Solo“-Shows nun wohl häufiger Besuche abstatten. In der zweiten Staffel von „Luke Cage“ wird so etwa Danny Rand alias Iron Fist (Finn Jones) vorbeischauen, wie Entertainment Weekly mit einem neuen Bild zur Serie bestätigte.

Details zu Dannys Auftritt in den neuen „Luke Cage“-Folgen gibt es noch keine. Daher ist es auch noch ungewiss, ob es nur zu einem kurzen Gastauftritt kommen oder ob er dem kugelsicheren Harlem-Beschützer (Mike Colter) über mehrere Episoden mit seiner glühenden Faust zur Seite stehen wird, wie es etwa bei Luke selbst in der ersten „Jessica Jones“-Staffel der Fall war.

Kommt ein "Heroes For Hire"-Spin-off?

Die Paarung der beiden dürfte vor allem Fans der Comic-Vorlagen erfreuen, haben sie doch in der beliebten Marvel-Reihe „Heroes For Hire“ schon als schlagkräftiges Duo gemeinsam ihre Dienste (gegen Bezahlung) angeboten. Iron-Fist-Darsteller Finn Jones hatte bereits in der Vergangenheit sein Interesse an einer „Heroes For Hire“-Spin-off-Serie geäußert. Sein Mitwirken in „Luke Cage“ könnte dem nun vielleicht am nächsten kommen oder – bei entsprechend positiver Resonanz – eventuell gar ein solches Projekt in die Wege leiten.

Die zweite „Luke Cage“-Staffel soll 2018 ihre Premiere bei Netflix feiern, wann genau, steht allerdings noch nicht fest. Zuvor erwarten uns beim Streamingdienst aber erst einmal die zweite Staffel „Jessica Jones“ (ebenfalls 2018) sowie „Marvel’s The Punisher“ (noch 2017). Für die Zeit nach der kommenden „Luke Cage“-Season ist zudem bereits eine dritte Staffel von „Daredevil“ und eine zweite von „Iron Fist“ angekündigt.

Marvel's The Defenders Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Neues Bild bestätigt: Iron Fist in 2. Staffel "Luke Cage" dabei
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 5. Oktober 2017
Neues Bild bestätigt: Iron Fist in 2. Staffel "Luke Cage" dabei
Bildergalerie: "Die Simpsons" mit "Game Of Thrones"-Hommage in Episodenlänge
NEWS - Serien im TV
Montag, 2. Oktober 2017
Bildergalerie: "Die Simpsons" mit "Game Of Thrones"-Hommage in Episodenlänge
Halloween bei "Stranger Things": Schauriges neues Retro-Poster zur 2. Staffel
NEWS - Serien im TV
Montag, 2. Oktober 2017
Halloween bei "Stranger Things": Schauriges neues Retro-Poster zur 2. Staffel
"Marvel's Runaways": Erste Bilder zur neuen Serie über Kinder von Superschurken
NEWS - Kommende Serien
Freitag, 29. September 2017
"Marvel's Runaways": Erste Bilder zur neuen Serie über Kinder von Superschurken
Alle Bildergalerien
Meisterwartete neue Serien
Knightfall
1
Abenteuer, Drama
Erstaustrahlung
6. Dezember 2017 auf History
Alle Videos
Marvel's The Punisher
2
Marvel's The Punisher
Krimi, Action
Erstaustrahlung
17. November 2017 auf Netflix
Alle Videos
S.W.A.T.
3
Drama, Krimi
Erstaustrahlung
2. November 2017 auf CBS
Alle Videos
Marvel's Runaways
4
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
21. November 2017 auf Hulu
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Back to Top