Mein Konto
    "Jurassic World" lässt grüßen: Erstes Poster und Inhaltsangabe für neue "Die Simpsons"-Horror-Episode

    Einmal im Jahr, immer zu Halloween, gibt es eine Horror-Folge von „Die Simpsons“. Obwohl das noch ein wenig hin ist, gibt es jetzt bereits das Poster und den Inhalt zu „Treehouse Of Horror XXIX“.

    20th Century Fox

    Im Rahmen der 30. Staffel von „Die Simpsons“, die ab Herbst 2018 laufen wird, gibt es natürlich wieder eine berühmte Horror-Episode. Bereits auf der Comic-Con Ende Juli bekommen anwesende Fans ein Poster zu dieser Folge und dieses wurde via Indiewire nun samt Inhaltsangabe bereits veröffentlicht.

    In der Horror-Episode mit dem Titel „Treehouse Of Horror XXIX“ gewinnt Homer einen Austern-Wettessen-Wettbewerb gegen ein mythisches Cthulhu. Springfield wird zudem von pflanzlichen Körperfressen überrannt und Lisa dreht endgültig durch. Mr. Burns eröffnet derweil ein neues Altersheim – allerdings mit ein paar „Jurassic Upgrades“.

    Auf welche Vorlagen hier angespielt wird, ist offensichtlich und auch auf dem Poster zu sehen: Cthulhu ist das berühmte Wesen von Horror-Autor H.P. Lovecraft, die Körperfresser spielen auf die diversen „Body Snatchers“-Filme an und der Verweis auf „Jurassic World“ ist natürlich durch das bekannte Gefährt aus dem Film mit Chris Pratt sowie durch Opa Simpson und Co. als Dinosaurier offensichtlich.

    Noch gibt es keinen genauen Termin für die US-Ausstrahlung der Episode im Herbst 2018. In Deutschland wird sie dann – wie alle „Die Simpsons“-Folgen – parallel in der englischen Originalfassung über VoD-Anbieter wie Amazon und iTunes zu kaufen sein. Eine deutsche Free-TV-Ausstrahlung auf ProSieben wird dann erst mit größerem Abstand erfolgen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top