Mein Konto
    Nach Aufregung um Foto-Leak: Erster offizieller Blick auf den neuen Anzug von The Flash

    Vergangene Woche sorgte noch ein Foto-Leak vom Set der 5. Staffel „The Flash“ für miese Laune, insbesondere bei Serienstar Grant Gustin. Der liefert uns nun aber den ersten offiziellen Blick auf den neuen Anzug seines Superhelden-Alter-Egos.

    Dean Buscher /The CW

    Noch vor einigen Tagen hatte „The Flash“-Darsteller Grant Gustin mit den Schattenseiten des Internets zu kämpfen. Ein heimlich geschossenes Foto des Serienstars in einer überarbeiteten Version seines Superhelden-Anzuges machte die Runde im World Wide Web. Doch das eigentliche Problem: anonyme User, die mit ihrer verletzenden Kritik an dem neuen Look und vor allem an Gustins persönlichem Aussehen nicht zurückhielten, was den Star zu einer Stellungnahme veranlasste.

    Nun aber gibt es das erste offizielle Poster für die kommende fünfte Staffel „The Flash“. Und hier wird offensichtlich: Der neue Look orientiert sich wieder mehr an der Comic-Vorlage und verzichtet dafür auf die bisher bekannte Lederoptik, die wir auch aus anderen Serien des Arrowverse kennen. Die offensichtlichste Änderung allerdings ist die fehlende Kinnpartie des Anzuges: der größte Gesprächsstoff im Internet...

    Doch Grant Gustin lässt sich die Vorfreude auf die kommenden Abenteuer des schnellsten Mannes der Welt nicht nehmen und postet noch aus seinem Set-Trailer ein weiteres Bild im Superhelden-Outfit. In einer Siegerpose, passend zum Gewinn der vier Teen Choice Awards, die Gustin und „The Flash“ einheimsen konnten, präsentiert er sich den Fans und denjenigen, die ihn zuvor so fertig gemacht haben.

    „Ich habe das „OK“ bekommen euch einen kleinen weiteren Blick zu gewähren. Das Foto habe ich gestern Abend während unseres Nachtdrehs aufgenommen. Ich habe mich offensichtlich gut gefühlt. Ich liebe diesen Anzug wirklich.“

    So geht es mit "The Flash" weiter

    Auf den zweiten Blick erkennen wir zudem einige Blessuren im Gesicht des Seriensuperhelden, die auf weitere zahlreiche actionreiche Abenteuer des schnellsten Mannes der Welt hoffen lassen. Schließlich sind Barry (Gustin) und Iris (Candice Patton) am Ende der vierten Staffel noch mit einem Riesenschock überrascht worden: Ihre Tochter Nora (Jessica Parker Kennedy) aus der Zukunft stattet den beiden einen Besuch ab. Doch ihr Auftauchen verheißt nicht nur Gutes….

    Wie sich Nora in der Gegenwart schlägt und was die Zukunft für Barry, Iris und Co. bereit hält, erfahren wir ab dem 9. Oktober 2018. Dann nämlich startet die fünfte Staffel in den Vereinigten Staaten und bereits einen Tag nach US-Ausstrahlung sind die Folgen auch in Deutschland bei VoD Anbietern wie Amazon oder iTunes in der englischen Originalfassung verfügbar.

     

    Das erste Poster zur 5. Staffel von "The Flash"

    Das erste Poster zur 5. Staffel von "The Flash"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top