Mein FILMSTARTS
Nach Aufregung um Foto-Leak: Erster offizieller Blick auf den neuen Anzug von The Flash
Von Melanie Schöppe — 13.08.2018 um 11:45
facebook Tweet

Vergangene Woche sorgte noch ein Foto-Leak vom Set der 5. Staffel „The Flash“ für miese Laune, insbesondere bei Serienstar Grant Gustin. Der liefert uns nun aber den ersten offiziellen Blick auf den neuen Anzug seines Superhelden-Alter-Egos.

Das erste Poster zur 5. Staffel von "The Flash"
1. Das erste Poster zur 5. Staffel von "The Flash" +

Noch vor einigen Tagen hatte „The Flash“-Darsteller Grant Gustin mit den Schattenseiten des Internets zu kämpfen. Ein heimlich geschossenes Foto des Serienstars in einer überarbeiteten Version seines Superhelden-Anzuges machte die Runde im World Wide Web. Doch das eigentliche Problem: anonyme User, die mit ihrer verletzenden Kritik an dem neuen Look und vor allem an Gustins persönlichem Aussehen nicht zurückhielten, was den Star zu einer Stellungnahme veranlasste.

Nun aber gibt es das erste offizielle Poster für die kommende fünfte Staffel „The Flash“. Und hier wird offensichtlich: Der neue Look orientiert sich wieder mehr an der Comic-Vorlage und verzichtet dafür auf die bisher bekannte Lederoptik, die wir auch aus anderen Serien des Arrowverse kennen. Die offensichtlichste Änderung allerdings ist die fehlende Kinnpartie des Anzuges: der größte Gesprächsstoff im Internet...

Doch Grant Gustin lässt sich die Vorfreude auf die kommenden Abenteuer des schnellsten Mannes der Welt nicht nehmen und postet noch aus seinem Set-Trailer ein weiteres Bild im Superhelden-Outfit. In einer Siegerpose, passend zum Gewinn der vier Teen Choice Awards, die Gustin und „The Flash“ einheimsen konnten, präsentiert er sich den Fans und denjenigen, die ihn zuvor so fertig gemacht haben.

Was given the “ok” to give you guys a little bonus sneak peek. I took this shot late last night during our night shoot. I was clearly feeling myself. I truly love this suit.

Ein Beitrag geteilt von Grant Gustin (@grantgust) am

„Ich habe das „OK“ bekommen euch einen kleinen weiteren Blick zu gewähren. Das Foto habe ich gestern Abend während unseres Nachtdrehs aufgenommen. Ich habe mich offensichtlich gut gefühlt. Ich liebe diesen Anzug wirklich.“

So geht es mit "The Flash" weiter

Auf den zweiten Blick erkennen wir zudem einige Blessuren im Gesicht des Seriensuperhelden, die auf weitere zahlreiche actionreiche Abenteuer des schnellsten Mannes der Welt hoffen lassen. Schließlich sind Barry (Gustin) und Iris (Candice Patton) am Ende der vierten Staffel noch mit einem Riesenschock überrascht worden: Ihre Tochter Nora (Jessica Parker Kennedy) aus der Zukunft stattet den beiden einen Besuch ab. Doch ihr Auftauchen verheißt nicht nur Gutes….

Wie sich Nora in der Gegenwart schlägt und was die Zukunft für Barry, Iris und Co. bereit hält, erfahren wir ab dem 9. Oktober 2018. Dann nämlich startet die fünfte Staffel in den Vereinigten Staaten und bereits einen Tag nach US-Ausstrahlung sind die Folgen auch in Deutschland bei VoD Anbietern wie Amazon oder iTunes in der englischen Originalfassung verfügbar.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
"The Walking Dead": So sehen die Überlebenden nach dem Zeitsprung aus
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 7. November 2018
"The Walking Dead": So sehen die Überlebenden nach dem Zeitsprung aus
Stars für jede Rolle: Erste Bilder zum Netflix-Remake von "Unten Am Fluss"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 2. November 2018
Stars für jede Rolle: Erste Bilder zum Netflix-Remake von "Unten Am Fluss"
Das ist der Gegner für Arrow, Flash und Supergirl: Erstes Bild vom Arrowverse-Crossover-Bösewicht The Monitor
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Das ist der Gegner für Arrow, Flash und Supergirl: Erstes Bild vom Arrowverse-Crossover-Bösewicht The Monitor
Mit "Club der roten Bänder"-Star: Erste Bilder zur "Der Name der Rose"-Serie
NEWS - Kommende Serien
Montag, 29. Oktober 2018
Mit "Club der roten Bänder"-Star: Erste Bilder zur "Der Name der Rose"-Serie
Alle Bildergalerien
Meisterwartete neue Serien
Die purpurnen Flüsse
1
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
26. November 2018 auf
Alle Videos
Das Boot
2
Drama, Krieg
Erstaustrahlung
23. November 2018 auf
The Protector
3
Fantasy
Erstaustrahlung
14. Dezember 2018 auf
Alle Videos
Deutsch-Les-Landes
4
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
30. November 2018 auf
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Back to Top