Mein FILMSTARTS
Mit Robin, Raven, Starfire und Beast Boy: Neue Bilder zu "Titans"
Von Julius Vietzen — 04.09.2018 um 12:12
facebook Tweet

Nicht nur gibt es vier neue, offizielle Figurenposter zu „Titans“, nun ist auch klar, wann die Serie endlich auf dem Streaming-Dienst DC Universe starten wird. Und auch zur Spin-off-Serie „Doom Patrol“ gibt es neue Informationen.

Brenton Thwaites als Robin
1. Brenton Thwaites als Robin +

Lange Zeit gab es zu „Titans“ nur offizielle Bilder von Robin (Brenton Thwaites) sowie den Nebenfiguren Hawk (Alan Richtson) und Dove (Minka Kelly). Von den anderen Hauptfiguren, den Titans-Mitgliedern Raven (Teagan Croft), Starfire (Anna Diop) und Beast Boy (Ryan Potter), gab es bislang hingegen nur sehr unglückliche Paparazzi-Aufnahmen von den Dreharbeiten sowie einige kurze Szenen im ersten Trailer. Umso schöner ist es für „Titans“-Fans, dass Warner und DC nun vier Poster zur kommenden Superheldenserie veröffentlicht haben, die endlich einen offiziellen Blick auf Raven, Starfire und Beast Boy ermöglichen. Superheldenoutfits wie Robin tragen die drei wohlgemerkt nicht, sondern eher ihre ganz normalen Alltagsklamotten beziehungsweise im Fall von Starfire offenbar ein Kostüm für eine 70er-Jahre-Disco-Mottoparty. Man kann aber wohl getrost davon auszugehen, dass die drei im Laufe der Serie auch noch richtige Superheldenkostüme bekommen.

Startdaten für DC Universe und "Titans"

Außerdem ist nun endlich bekannt, wann genau „Titans“ auf dem Streaming-Dienst DC Universe veröffentlicht werden und wann der Netflix-Konkurrent von Warner und DC an den Start gehen soll. Kevin Smith war nämlich kürzlich der Gastgeber einer live im Internet übertragenen Show, in der DC Universe genauer vorgestellt wurde. Der Streaming-Dienst ist ab dem 15. September 2018 verfügbar, leider aber vorerst nur in den USA. „Titans“ wiederum wird dann der erste DC-Universe-exklusive Inhalt, die erste Folge steht am 12. Oktober 2018 zum Abruf bereit, die restlichen elf Episoden der ersten Staffel folgen dann im wöchentlichen Abstand immer freitags.

"Doom Patrol" in den Startlöchern

Doch „Titans“ wird keineswegs die einzige Serie sein, die es laut aktuellem Stand nur auf DC Universe zu sehen gibt. In Arbeit sind unter anderem auch noch die Realserien „Swamp Thing“ von „Aquaman“-Regisseur James Wan sowie „Doom Patrol“ von Arrowverse-Mastermind Greg Berlanti. „Doom Patrol“ soll dabei aber inhaltlich nicht mit „Arrow“, „The Flash“ & Co. zusammenhängen, sondern mit „Titans“. Die Serie über einige der schrägsten und kaputtesten Figuren des DC-Universums soll im Laufe des Jahres 2019 veröffentlicht werden und die Dreharbeiten haben bereits begonnen, wie JustJared anhand einiger Aufnahmen der Darsteller vom Set zu dokumentieren weiß:

Unterdessen berichtet Deadline, dass Mr. Nobody, der in der offiziellen „Doom Patrol“-Synopsis bislang als Teil des Teams dargestellt wurde, in Wahrheit der Bösewicht der Serie sein wird (was auch besser zur Comicvorlage passt) und Alan Tudyk („Rogue One“) für den Part verpflichtet wurde. Mr. Nobody heißt mit bürgerlichem Namen Eric Morden und wurde in Paraguay von geflüchteten Nazi-Wissenschaftlern in eine Art lebenden Schatten verwandelt, der nicht nur selbst komplett verrückt ist, sondern mit seinen Kräften auch andere in den Wahnsinn treiben kann.

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
"The Walking Dead": So sehen die Überlebenden nach dem Zeitsprung aus
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 7. November 2018
"The Walking Dead": So sehen die Überlebenden nach dem Zeitsprung aus
Stars für jede Rolle: Erste Bilder zum Netflix-Remake von "Unten Am Fluss"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 2. November 2018
Stars für jede Rolle: Erste Bilder zum Netflix-Remake von "Unten Am Fluss"
Das ist der Gegner für Arrow, Flash und Supergirl: Erstes Bild vom Arrowverse-Crossover-Bösewicht The Monitor
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 31. Oktober 2018
Das ist der Gegner für Arrow, Flash und Supergirl: Erstes Bild vom Arrowverse-Crossover-Bösewicht The Monitor
Mit "Club der roten Bänder"-Star: Erste Bilder zur "Der Name der Rose"-Serie
NEWS - Kommende Serien
Montag, 29. Oktober 2018
Mit "Club der roten Bänder"-Star: Erste Bilder zur "Der Name der Rose"-Serie
Alle Bildergalerien
Meisterwartete neue Serien
Die purpurnen Flüsse
1
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
26. November 2018 auf
Alle Videos
Das Boot
2
Drama, Krieg
Erstaustrahlung
23. November 2018 auf
Alle Videos
The Protector
3
Fantasy
Erstaustrahlung
15. Dezember 2018 auf
Alle Videos
Deutsch-Les-Landes
4
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
30. November 2018 auf
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Back to Top