Mein Konto
    "Legacies": Diese "Vampire Diaries"- und "The Originals"-Anspielungen erwarten euch

    Am gestrigen 25. Oktober 2018 ist in den USA mit „Legacies“ der neue „Vampire Diaries“-Ableger gestartet. Und bereits in der Pilotfolge ließen sich einige Anspielungen auf das Vampir-Universum finden. Wir verraten sie euch:

    The CW

    Mit „Legacies“ lebt das „Vampire Diaries“-Universum von Serienschöpferin Julie Plec auch nach dem Ende von „TVD“ und dem ersten Spin-off „The Originals“ weiter. Zwar wird im neuen Ableger eine grundlegend neue Geschichte erzählt und auch die Besetzung wurde (fast) komplett ausgetauscht, doch wie die Kollegen von Entertainment Weekly feststellten, dürfen sich Fans nichtsdestotrotz auf einige offensichtliche und versteckte Querweise zu den Vorgänger-Serien freuen.

    In den USA läuft „Legacies“ seit dem 26. Oktober 2018. Ob es die Geschichte rund um Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) und die Salvatore-Schule für übernatürliche Jugendliche auch nach Deutschland schafft, ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top