Mein Konto
    "Game Of Thrones": Bilder und Rückblicke stimmen uns auf das Finale ein

    Allzulange ist es nicht mehr bis zur finalen achten Staffel von „Game Of Thrones“ und so läuft bei US-Sender HBO schon die Werbekampagne. Und ein Teil dieser begeistert uns…

    #ForTheThrone ist der offizielle Hashtag, mit dem „Game Of Throne“-Fans auf die finale Season ihrer Lieblingsserie eingestimmt werden. Die große Frage dazu ist: Was würdest du tun? Was die einzelnen Helden der Reihe bereit waren, zu tun, daran erinnert eine Bildergalerie von HBO, die zeigt: Es wurde gemordet, gedemütigt, hintergangen und geopfert. Passend dazu gibt es YouTube-Videos, die noch einmal an die Geschehnisse erinnern, die auf diesen Bildern dargestellt werden.

    Die Bildergalerie ist Teil der neuen HBO-Webseite ForTheThrone.com, die uns auf die finale Staffel einstimmen soll. Bislang enthält man uns neues Material aus der finalen achten Season noch, sondern konzentriert sich auf den Blick zurück. Wöchentlich erscheint dabei nun ein Feature, welches den bisherigen Weg einer Figur zeigt. Online sind dabei bereits der Weg von Tyrion (Peter Dinklage) und von Arya (Maisie Williams). Und da uns die liebevoll gestalteten, mit vielen Videos versehenen und auch aus Deutschland abrufbaren Rückblicke sehr gut gefallen, wollen wir sie euch hier ans Herz legen.

    Denn die Rückblicke dürften selbst einigen Hardcore-„Game Of Thrones“-Fans ein paar interessante Dinge noch einmal in Erinnerung rufen und sie so bestens auf die finale Staffel vorbereiten. Und schlussendlich geben die Rückblicke auch einen guten Countdown für die erste Vorschau auf das große Finale.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top