Mein FILMSTARTS
    Eva verführt "Lucifer" auf neuem Bild zur 4. Staffel der Netflix-Serie
    Von Markus Trutt — 05.12.2018 um 20:05
    facebook Tweet

    Nach der zwischenzeitlichen Absetzung von „Lucifer“ hat Netflix die beliebte Comic-Serie gerettet und so doch noch eine vierte Staffel möglich gemacht. Einen neuen Einblick in die neuen Folgen gibt es nun mit einem betörenden Szenenbild.

    Eva und Lucifer
    1. Eva und Lucifer +
    Eva (Inbar Lavi) und Lucifer (Tom Ellis) kommen sich erneut nahe.
    Mehr anzeigen

    Schon auf einem ersten Szenenbild zu den neuen „Lucifer“-Folgen konnten wir einen Blick auf die von Inbar Lavi („The Last Witch Hunter“, „Prison Break“) gespielte Eva erhaschen. Die laut Schöpfungsgeschichte erste Frau der Menschheit gibt ihr „Lucifer“-Debüt in der vierten Staffel der übernatürlichen Krimi-Serie – und lässt dabei offenbar nichts anbrennen. Nachdem wir sie bereits im Party-Outfit in Lucifers Nachtclub zu sehen bekamen, kommt sie dem Höllenfürsten (Tom Ellis) auf dem neuen Foto nun ein ganzes Stück näher. Das kommt nicht von ungefähr, haben die beiden biblischen Figuren doch schon eine bewegte gemeinsame Vergangenheit.

    Beziehungsstress bei Adam und Eva

    Nach ihrem Rauswurf aus dem Paradies, an dem die Verführungskünste Lucifers nicht unschuldig waren, hatte Eva einst eine leidenschaftliche Liebesbeziehung mit dem Teufel. Den sucht sie nun auch wieder auf, als sie zunehmend gelangweilt von ihrem Dasein ist und sich nach aufregenden Abenteuern sehnt. Da dürfte dann aber auch Adam sicherlich noch ein Wörtchen mitzureden haben, mit dem sie eigentlich noch immer zusammen ist. Auch der erste Mann aus der Bibel wird in der vierten „Lucifer“-Staffel mit von der Partie sein. Wer ihn spielt, wurde jedoch noch immer nicht enthüllt.

    Wie sich das Ganze zudem auf Lucifers Verhältnis zur Polizistin Chloe (Lauren German) auswirkt, wird sich dann ebenfalls zeigen, doch muss die ohnehin erstmal die Enthüllung von Lucifers wahrem Ich verdauen. Dass Lucifer selbst nach diesem einschneidenden Erlebnis emotional sehr empfänglich für Evas Avancen ist, verriet auch Darsteller Tom Ellis gegenüber der Website TVLine: „Lucifer durchlebt eine sehr verletzliche Zeit – auch wenn er das selbst nie zugeben würde –, als urplötzlich Eva auftaucht. Das bringt für ihn so viele Erinnerungen zurück, an den Mann – oder den Teufel –, der er einst war. Sie hat ihn niemals vergessen. Und sie liebt ihn.

    In Deutschland weiter bei Amazon

    Nachdem der US-Sender FOX „Lucifer“ im Mai 2018 nach drei Staffeln (und einem massiven Cliffhanger) absetzte, liefen die Fans Sturm. Doch eilte schon einen Monat später Netflix zur Rettung und verkündete, eine zehnteilige vierte Season zu produzieren. Obwohl die lose DC-Comic-Adaption damit nun eigentlich zu einer Netflix-Serie wird, ändert sich hierzulande nichts am bisherigen Veröffentlichungsweg. So werden auch die neuen „Lucifer“-Folgen in Deutschland weiterhin exklusiv bei Amazon Prime Video (wo die vorherigen Staffeln noch immer abrufbar sind) ihre Deutschlandpremiere feiern. Wahrscheinlich erfolgt das dann auch zeitnah zum internationalen Netflix-Release, der Anfang 2019 erwartet wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luthien's Ent
      Die Coming-Out-Folge der letzten Staffel war so gut! Aber was danach kam...? Grausig... Hätte sich so interessant entwickeln können... aber...
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    Letzte Schlüsselrolle für Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Diese Figur wird zu Harbinger
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 8. Oktober 2019
    Letzte Schlüsselrolle für Crossover von "Arrow", "The Flash" & "Supergirl": Diese Figur wird zu Harbinger
    Erste Bilder zum neuen "The Walking Dead"-Spin-off: Moos-Zombies und die jungen Hauptdarsteller
    NEWS - Kommende Serien
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Erste Bilder zum neuen "The Walking Dead"-Spin-off: Moos-Zombies und die jungen Hauptdarsteller
    Nach "Skylines": Erste Bilder zur nächsten deutschen Netflix-Serie "Wir sind die Welle"
    NEWS - Kommende Serien
    Mittwoch, 2. Oktober 2019
    Nach "Skylines": Erste Bilder zur nächsten deutschen Netflix-Serie "Wir sind die Welle"
    Alle Bildergalerien
    Meisterwartete neue Serien
    Star Trek: Picard
    1
    Mit Patrick Stewart, Santiago Cabrera, Michelle Hurd
    Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    23. Januar 2020 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    3
    Mit Dafne Keen, Ruth Wilson, Anne-Marie Duff
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    See
    4
    See
    Mit Jason Momoa, Sylvia Hoeks, Alfre Woodard
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Back to Top