Mein Konto
    Erste Bilder zur neuen Netflix-Serie "Turn Up Charlie" – mit Idris Elba als Kindermädchen

    In der neuen Netflix-Comedy-Serie spielt Idris Elba („Pacific Rim“) einen gescheiterten DJ, der sich nebenbei auch noch um die hitzköpfige elfjährige Tochter seines Freundes kümmern soll...

    Nick Wall/Netflix

    Netflix hat die ersten Produktionsfotos der kommenden Comedy-Serie „Turn Up Charlie“ von und mit Idris Elba („Der dunkle Turm“) veröffentlicht. Darin spielt der Golden-Globe-Gewinner den eher erfolglosen DJ und Dauersingle Charlie, der schließlich die Chance bekommt, endlich erfolgreich zu werden – doch nicht etwa im Musikbusiness, sondern als Nanny der elfjährigen Tochter seines berühmten besten Freundes. Gabby (Frankie Hervey) macht nämlich nichts als Probleme und genau das soll nun ausgerechnet Charlie ändern.

    Die ersten Bilder, die ihr am Anfang des Artikels sehen könnt, bieten einen ersten Blick auf Elba in seiner Rolle als gescheiterter DJ und zeigen außerdem auch schon seinen Schützling aus der Serie. Der charismatische Brite, der immer wieder auch als potentieller erster schwarzer James Bond ins Gespräch gebracht wird, spielt in „Turn Up Charlie“ aber nicht nur die Hauptrolle, sondern hat die Serie auch gemeinsam mitentwickelt und produziert. Bereits in der Krimi-Serie „Luther“, in der Elba den titelgebenden Detective spielt, der in seiner Arbeit gerne auch mal moralische Grenzen überschreitet, ist der 46-Jährige beim Streaming-Riesen zu sehen. Ihn demnächst aber auch mal in einer lustigen Rolle sehen zu können, macht „Turn Up Charlie“ schon jetzt interessant.

    Diese Schauspieler/-innen sind auch dabei

    An der Seite von Elba und der Newcomerin Frankie Hervey sind unter anderem auch Piper Perabo, die ihren Durchbruch einst mit „Coyote Ugly“ feierte und der 40-jährige JJ Feild („Third Star“). Außerdem können wir uns auf einige Gastdarsteller wie Angela Griffin („Liebe auf den zweiten Blick“) oder Davina Sitaram („Men In Black: International“) freuen.

    „Turn Up Charlie“ wird am 15. März 2019 weltweit bei Netflix erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top