Mein FILMSTARTS
    "Game Of Thrones": Die ersten offiziellen Bilder zu Staffel 8!
    Von Tobias Tißen — 07.02.2019 um 08:54
    facebook Tweet

    Rund zwei Monate dauert es noch, bis „Game Of Thrones“ endlich weitergeht. Und während gefühlt die ganze Welt auf die ersten ausführlichen Bewegtbilder wartet, hat HBO nun immerhin einige hübsche Szenenbilder veröffentlicht...

    1. +
    Cersei (Lena Headey)
    Mehr anzeigen

    Nein, es gibt immer noch keinen ersten Trailer zur achten Staffel von „Game Of Thrones“. Wann wir mit den ersten Szenen aus den finalen Episoden rechnen können, steht noch immer in den Sternen, vor Ende Februar wird es aber sicherlich nicht so weit sein. Damit ihnen die Millionen Fans, die sehnsüchtig darauf warten, aber nicht aufs Dach steigen, hat HBO nun immerhin die ersten offiziellen Fotos aus Staffel acht veröffentlicht. Die insgesamt 15 Bilder könnt ihr in der obigen Bildergalerie durchklicken, irgendwelche Story-Details offenbaren diese jedoch leider nicht. Dafür gibt es darauf die meisten Hauptfiguren zu sehen – und die haben größtenteils einen ziemlich finsteren Blick aufgesetzt. Aber das ist ja auch kein Wunder, von großer Freude war die Welt von Westeros schließlich noch nie geprägt und mit dem drohenden Ansturm der Weißen Wanderer samt Untoten-Armee hat sich das sicherlich nicht geändert…

    Dann startet Staffel 8 von "Game Of Thrones"

    Nachdem auch darum lange ein Geheimnis gemacht wurde, steht mittlerweile immerhin fest, wann es mit „Game Of Thrones“ genau weitergeht: Am 14. April 2019 flimmert die erste Episode der achten Staffel über die TV-Bildschirme. Bis dahin wird die Spannung weiter steigen, aber immerhin gibt es genug Möglichkeiten, die Wartezeit zu überbrücken. Eine Option wäre es zum Beispiel, ab heute jeden Tag eine der bisherigen Folgen zu schauen, dann hättet ihr diesen „GoT“-Marathin exakt am Starttermin der neuen Staffel beendet und wärt optimal auf das große Finale vorbereitet. Wer sich diese Zeit nicht nehmen will (immerhin bringen es alle Episoden zusammen auf eine Laufzeit von zwei Tagen, 15 Stunden und 30 Minuten), kann sich die zwei Monate aber auch mit all den Häppchen versüßen, die HBO uns ausgehungerten „Game Of Thrones“-Fans so vor die Füße wirft. Und darüber hinaus gibt es auch von uns immer wieder Artikel und Videos mit Theorien, was uns in der Finalstaffel erwarten könnte. Unter anderem diese hier, die sich mit der Frage beschäftigt, ob Jon Snow (Kit Harington) statt zum Herrscher von Westeros zum neuen Nachtkönig wird:

     

    Die achte und letzte Staffel von „Game Of Thrones“ wird ab dem 14. April 2019 auf dem US-Kanal HBO gesendet. Auf Sky werden die neuen Folgen parallel zur US-Ausstrahlung zuerst im Originalton gezeigt. Nur wenige Stunden später folgt die lineare Ausstrahlung (auf Deutsch oder im Original). Die Inhalte sind auch anschließend über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Björn W
      Achtung Spoiler:Sansa hat am Anfang nicht zu seiner Schwester gehalten, als das Wort von ihr gegen das von Jofreey stand ... Aber sie meinte ich nicht.Jamie hat Schuld wegen Bran und dann vor allem Cersai.Jofreey, Walder Frey, Bolden usw sind alle abgestraft worden für das was sie taten. Auch Theon!Die Starks haben sich gerecht...... Warum soll nun all das am Ende auf den Kopf gestellt werden ? Nur um zu schocken um des schocken willens ? Wäre recht dünn
    • Doomsman
      HBO wirrd sie nicht zu einem Happy End zwingen. Sonst hätten sie Teile der Serie, wie die Rote Hochzeit, schon verboten.Was die Serie auch zeigt, ist das ein haufen gute Leute sterben, bevor den Bösen ein Finger gekrümt wird. Joffery stab nach 4 Staffeln, Ramsay starb nach 3 Staffeln und Kleinfinger starb sogar erst nach 7 Staffeln. Cersei steht auch noch aus und sie ist seit der ersten Folge dabei.
    • Cirby
      Ich bezweifle, dass HBO soviel Einfluss auf Martin hat, dass er die Geschichte zu ihren Gunsten abändert. Und wenn sie die Serie anders enden lassen wollen, sind sie auf Martins Zuspruch angewiesen - es ei denn er hat absolut gar keine Rechte - insbes. Mitspracherecht - aber das sollte mich in der heutigen Zeit wundern. Und zu Böse/Gut habe ich ja geschrieben, dass dies nicht einwandfrei zuzuordnen ist in der Serie. Moralisch verwerflich haben genügend gehandelt, die bislang noch nicht abgestraft oder zur Verantwortung gezogen wurden.
    • Björn W
      Martin ist es egal .. HBO nicht ;-)Und die bösen haben alle ihr Fett weg bekommen..... Bis auf eine Ausnahme...
    • Silvio B.
      Oder 6, oder 5... 😁
    • Cirby
      Und der Thron auf ewig vakant bleibt xD.
    • Cirby
      Zum Ersten dürfte Martin so ziemlich egal sein, was mit BR-Verkäufen ist, und nicht jedem missfällt es, wenn es kein Friede-Freude-Eierkuchen-Ende gibt - das gibt es bereits in 95% aller Produktionen.Zum Zweiten räumt gerade diese Serie mit den gängigen Modell Gut/Böse auf, indem es im Grunde alles verwässern lässt.
    • Klaus S aus S
      schöne Bilder, hätten allerdings auch aus Staffel 7 sein können *schnarch
    • Howard Philips
      Ein wirkliches Happy End kann es nach dem Krieg ja nicht geben...zu viele werden sterben. Aber ein Hauch von Frühling wäre echt nett.
    • Björn W
      Kein Happy end kommt schon aus einem Grund nicht in Frage.... Weil sich kaum jemand eine Blue Ray Box der Serie kauft wenn ihm das Ende nicht gefällt!2. Die Serie zeigt immer wieder das sich schlechtes Verhalten bitter rächt! Oder kurz gesagt, die bösen bekommen über kurz oder lang was sie verdienen
    • Darklight ..
      Bitte keine Rian Johnson Lösung. Nur weil niemand damit rechnet, muß es keine gute Idee sein...Richtig unerwartet wäre übrigens auch Cersei und ihr Sohn (ich vermute mal, es wird ein Sohn) als Gewinner auf dem Thron. Ich glaube, mit einem Sieg der White Walker rechnen Leute doch eher noch, als mir ihrem Sieg. Aber... es ist mir egal, ob überraschend oder nicht. Es sollte aus der Figurenlogik und Konstellation entstehen. Und ich wäre für ein bitteres Happy End. Das würde passen.
    • Silvio B.
      Doch, du :DWitzig wäre ja, wenn die weißen Wanderer alles überrollen und gar keiner übrig bleibt :)
    • Howard Philips
      Bin ja dafür, dass Sam am Ende auf dem Thron sitzt. Damit rechnet wohl wirklich niemand ^^
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    So geht's nach dem Cliffhanger weiter: Das erste Bild zur 15. und letzten Staffel "Supernatural"!
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 12. September 2019
    So geht's nach dem Cliffhanger weiter: Das erste Bild zur 15. und letzten Staffel "Supernatural"!
    Neue Bilder zur 8. Staffel "Arrow" zeigen totgeglaubte Rückkehrer und neue Kostüme der Helden
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 11. September 2019
    Neue Bilder zur 8. Staffel "Arrow" zeigen totgeglaubte Rückkehrer und neue Kostüme der Helden
    Noch besser als die Trailer: 15 (!) fantastische Retro-Poster zu "American Horror Story: 1984"
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 10. September 2019
    Noch besser als die Trailer: 15 (!) fantastische Retro-Poster zu "American Horror Story: 1984"
    Abschied von Luke Perry: Neue Bilder zur 4. Staffel "Riverdale" deuten Nachfolgerin für Fred Andrews an
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 4. September 2019
    Abschied von Luke Perry: Neue Bilder zur 4. Staffel "Riverdale" deuten Nachfolgerin für Fred Andrews an
    Alle Bildergalerien
    Meisterwartete neue Serien
    Batwoman
    1
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    The Mandalorian
    2
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Nick Nolte
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    See
    3
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    His Dark Materials
    4
    Mit Dafne Keen, Lin-Manuel Miranda, James McAvoy
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Back to Top