Mein Konto
    "Game Of Thrones": Die ersten offiziellen Bilder zu Staffel 8!

    Rund zwei Monate dauert es noch, bis „Game Of Thrones“ endlich weitergeht. Und während gefühlt die ganze Welt auf die ersten ausführlichen Bewegtbilder wartet, hat HBO nun immerhin einige hübsche Szenenbilder veröffentlicht...

    HBO / Helen Sloan

    Nein, es gibt immer noch keinen ersten Trailer zur achten Staffel von „Game Of Thrones“. Wann wir mit den ersten Szenen aus den finalen Episoden rechnen können, steht noch immer in den Sternen, vor Ende Februar wird es aber sicherlich nicht so weit sein. Damit ihnen die Millionen Fans, die sehnsüchtig darauf warten, aber nicht aufs Dach steigen, hat HBO nun immerhin die ersten offiziellen Fotos aus Staffel acht veröffentlicht. Die insgesamt 15 Bilder könnt ihr in der obigen Bildergalerie durchklicken, irgendwelche Story-Details offenbaren diese jedoch leider nicht. Dafür gibt es darauf die meisten Hauptfiguren zu sehen – und die haben größtenteils einen ziemlich finsteren Blick aufgesetzt. Aber das ist ja auch kein Wunder, von großer Freude war die Welt von Westeros schließlich noch nie geprägt und mit dem drohenden Ansturm der Weißen Wanderer samt Untoten-Armee hat sich das sicherlich nicht geändert…

    Dann startet Staffel 8 von "Game Of Thrones"

    Nachdem auch darum lange ein Geheimnis gemacht wurde, steht mittlerweile immerhin fest, wann es mit „Game Of Thrones“ genau weitergeht: Am 14. April 2019 flimmert die erste Episode der achten Staffel über die TV-Bildschirme. Bis dahin wird die Spannung weiter steigen, aber immerhin gibt es genug Möglichkeiten, die Wartezeit zu überbrücken. Eine Option wäre es zum Beispiel, ab heute jeden Tag eine der bisherigen Folgen zu schauen, dann hättet ihr diesen „GoT“-Marathin exakt am Starttermin der neuen Staffel beendet und wärt optimal auf das große Finale vorbereitet. Wer sich diese Zeit nicht nehmen will (immerhin bringen es alle Episoden zusammen auf eine Laufzeit von zwei Tagen, 15 Stunden und 30 Minuten), kann sich die zwei Monate aber auch mit all den Häppchen versüßen, die HBO uns ausgehungerten „Game Of Thrones“-Fans so vor die Füße wirft. Und darüber hinaus gibt es auch von uns immer wieder Artikel und Videos mit Theorien, was uns in der Finalstaffel erwarten könnte. Unter anderem diese hier, die sich mit der Frage beschäftigt, ob Jon Snow (Kit Harington) statt zum Herrscher von Westeros zum neuen Nachtkönig wird:

    Die achte und letzte Staffel von „Game Of Thrones“ wird ab dem 14. April 2019 auf dem US-Kanal HBO gesendet. Auf Sky werden die neuen Folgen parallel zur US-Ausstrahlung zuerst im Originalton gezeigt. Nur wenige Stunden später folgt die lineare Ausstrahlung (auf Deutsch oder im Original). Die Inhalte sind auch anschließend über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

    Cersei (Lena Headey)

    Cersei (Lena Headey)

    Daenerys (Emilia Clarke)

    Tyrion (Peter Dinklage)

    Jon (Kit Harington)

    Sansa (Sophie Turner)

    Davos (Liam Cunningham)

    Varys (Conleth Hill)

    Sam (John Bradley)

    Dany (Emilia Clarke) und Jon (Kit Harington)

    Dany (Emilia Clarke) und Jon (Kit Harington)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top