Mein Konto
    2. Staffel "Chilling Adventures Of Sabrina": Höllisches Liebesdreieck auf ersten Bildern zu den neuen Folgen

    Schon im April 2019 geht es auf Netflix mit der zweiten Season bzw. dem zweiten Teil der Comic-Adaption „Chilling Adventures Of Sabrina“ weiter. Nun gibt es einen Ausblick auf das Gefühlschaos, das die Teenie-Hexe dann erwartet.

    Diyah Pera / Netflix

    Dass sich die neue Adaption der Comics um die jugendliche Hexe Sabrina Spellman radikal von der heiteren Kult-Sitcom „Sabrina - Total verhext“ aus den 90ern unterscheidet, machte Netflix bereits im Vorfeld klar, schließlich basiert „Chilling Adventures Of Sabrina“ auch auf dem gleichnamigen düsteren Comic-Reboot aus dem Jahr 2014. Entsprechend finster fiel auch die erste Staffel der schaurigen Netflix-Serie aus, in deren Finale sich Titelfigur Sabrina (Kiernan Shipka) offenbar für die dunkle Seite entschied. Obwohl es zwischendurch schon neues „Sabrina“-Futter in Form eines Weihnachtsspecials gab, sind Fans nun umso gespannter, wie es in der zweiten „CAOS“-Season (bzw. dem zweiten Part laut Netflix-Einteilung) mit der Hexe weitergeht. Weitere Hinweise darauf bietet nun das neue Bildmaterial aus den kommenden Folgen...

    Harvey oder Nick?

    Nicht nur anhand ihrer möglicherweise fatalen Entscheidung am Ende von Staffel eins, hat sich gezeigt, dass Sabrina vielmehr eine ambivalente Protagonistin als eine strahlende Heldin ist. Ihre Zerrissenheit dürfte nun in der zweiten Season weiter vertieft werden und sich auch in ihrem Liebesleben niederschlagen. Wie die obigen Bilder nämlich andeuten, bandelt sie im weiteren Verlauf sowohl mit ihrem gutmütigen (Ex-)Freund Harvey (Ross Lynch) als auch mit Bad Boy Nick (Gavin Leatherwood) an.

    Und als wäre dies noch nicht genug, wirft im Hintergrund noch der Dunkle Lord seinen unheilvollen Schatten auf Sabrina, die sich ihm nun eigentlich verschrieben hat. Wie sich das Ganze für sie und ihre Freunde und Mit-Hexen in „Chilling Adventures Of Sabrina“ entwickelt, erfahren wir dann schon am 5. April 2019, wenn die zehn neuen Folgen von Staffel/Teil zwei auf Netflix erscheinen.

    3. und 4. Staffel schon sicher

    Wer nicht genug von der „Sabrina“-Neuauflage bekommen kann, kann sich schon jetzt darüber freuen, dass die Reise der magischen Teenagerin noch lange nicht zu Ende ist. So hat Netflix schon jetzt eine dritte und eine vierte Staffel der Hit-Serie bestellt, die – wie schon bei den Seasons eins und zwei – direkt hintereinander gedreht werden, sodass zwischen der Veröffentlichung der beiden Teile wieder nur rund sechs Monate liegen dürften. Ob auch die Pause zwischen Staffel zwei und drei nur ein halbes Jahr betragen wird und ob wir im weiteren Verlauf auch endlich ein direktes Crossover mit der im selben Universum angesiedelten Serie „Riverdale“ bekommen werden, bleibt derweil noch abzuwarten.

    Sabrina und Nick

    Sabrina und Harvey

    Sabrina und der Dunkle Lord

    Nicholas Scratch

    Harvey Kinkle

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top