Mein Konto
    Der bisher beste Blick auf Batman: Neues Poster zur letzten Staffel "Gotham"

    „Gotham“ und Batman, das schien lange Zeit eine unmögliche Verbindung. Doch der erste (und letzte) Auftritt des Dunklen Ritters in der Prequel-Serie steht kurz bevor, worauf nun auch ein neues Poster hinweist…

    Fox / Warner Bros.

    Der Auftritt von Batman in „Gotham“ steht kurz bevor und die Fans warten bereits ungeduldig. Die fünfte Staffel wird schon seit dem 3. Januar 2019 ausgestrahlt, ist aber immer noch nicht zu Ende. Es fehlen die elfte und zwölfte Folge der Season – sie hätten theoretisch bereits am 14. und 21. März 2019 ausgestrahlt werden können, doch weil US-Sender Fox immer wieder kleine Pausen einlegt, müssen sich Fans nun noch bis zum 18. April gedulden, bis „Gotham“ weitergeht.

    Dafür fahren die „Gotham“-Macher in den beiden letzten Folgen offenbar nochmal die volle Ladung Action, Drama und Spannung auf: Folge elf („They Did What?“) wird, wie ein neuer Trailer andeutet, die Storyline um Bane (Shane West) zum Abschluss bringen, der aber vorher nochmal für ordentlich Ärger sorgt: Der wiederbelebte Ex-Soldat greift offenbar Jim Gordon (Ben McKenzie) und die anderen Ordnungshüter von Gotham an, die sich auf dem Dach verschanzt haben, und legt dabei die halbe Stadt in Schutt und Asche. Und Bruce Wayne (David Mazouz) greift offenbar auf eine Sammlung von ikonischen Batman-Gadgets zurück, um seinen Teil zu Gothams Rettung beizutragen:

    Wirklich zu Batman soll Bruce Wayne jedoch erst in der allerletzten Folge werden, die dann am 25. April ausgestrahlt wird. Die letzte Folge soll etwa zehn Jahre nach den anderen Episoden der Staffel spielen und einen älteren Batman zeigen, der es mit vielen seiner bekannten Widersacher zu tun bekommt. Mazouz wird dabei allerdings nur bei Nahaufnahmen im Anzug zu sehen sein, ansonsten soll ein größerer und kräftigerer Darsteller den Dunklen Ritter mimen.

    Abgesehen von einigen geleakten Bildern des angeblichen Batsuits, die auf Reddit und in den sozialen Medien kursierten, vermittelt das obige Poster (Tagline: „Der Dunkle Ritter steht uns kurz bevor“) den bisher besten Eindruck von Batman, auch wenn wir ihn hier leider nur von hinten sehen. Wie genau der Batman-Anzug von „Gotham“ aussieht erfahren wir dann spätestens am 25. April 2019 – aber vielleicht verschafft uns vorher ja auch schon ein Trailer einen besseren Eindruck davon.

    Batman naht...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top