Mein Konto
    So düster beginnt die 2. Staffel "Titans": Neue Bilder zeigen die dunkle Seite der Helden

    Bald gehen die Abenteuer von Robin, Raven, Starfire und Co. weiter, doch die erste Folge der 2. Staffel „Titans“ wird alles andere als heiter. Darauf deuten nicht nur die ersten Bilder zum Staffelauftakt hin, sondern auch die offizielle Synopsis.

    DC Universe

    Das Finale der ersten Staffel „Titans“ sollte eigentlich gar nicht das Finale, sondern die vorletzte Folge sein, doch dann entschied man sich, die erste Season mit einem fiesen Cliffhanger zu beenden: Dick Grayson (Brenton Thwaites) gibt sich seiner dunklen Seite hin und steht unter Trigons (Seamus Devers) Kontrolle. Doch wie die neuen Bilder zur ersten Folge der zweiten Staffel „Titans“ (also dem ursprünglich vorgesehen Finale) zeigen, bleibt es nicht dabei: Auch Donna Troy (Conor Leslie), Jason Todd (Curran Walters), Kory (Anna Diop), Dove (Minka Kelly) und Hawk (Alan Ritchson) verfallen offenbar Rachels (Teagan Croft) dämonischem Vater.

    Darauf deuten nicht nur die finsteren Blicke und schwarzen Augen der fünf Helden hin, die sehr an Robin in der letzten Folge der ersten Staffel erinnern. Auch die offizielle Synopsis zum Auftakt der zweiten Staffel, die der US-Streamingdienst DC Universe nun zusammen mit den Bildern veröffentlicht hat, verrät das: Demnach sollen nämlich Rachel und Gar (Ryan Potter) ganz allein der Übermacht aus Trigon und den kontrollierten Helden gegenübertreten müssen.

    Zu zweit gegen alle

    Zumindest Gar alias Beastboy wird dabei auch die eine oder andere Blessur davontragen, wie ein weiteres Bild zeigt. Doch offenbar gelingt es ihm und Rachel im Laufe der ersten Folge, zumindest Dick von Trigons Kontrolle zu befreien, denn dieser steht auf dem besagten Bild neben Gar – und zwar ohne die schwarzen Augen.

    Wie genau das gelingt, verraten die Bilder freilich noch nicht, es bleibt also trotzdem spannend. Womöglich hat das jedoch mit Rachel und ihren bislang noch nicht voll erwachten Kräfte zu tun. Auf den neuen Bildern trägt sie wie in den Comics oder „Teen Titans“ bzw. „Teen Titans GO!“ ihren ikonischen roten Kristall auf der Stirn. Als wir sie in der ersten Staffel zuletzt sahen, war das noch nicht der Fall.

    2020 auf Netflix?

    Die erste Folge der zweiten Staffel „Titans“ steht in den USA ab dem 6. September 2019 auf DC Universe zur Verfügung. Fans in Deutschland müssen sich noch etwas länger gedulden. Dass auch die zweite Season hierzulande zu Netflix kommt, ist zwar bereits bestätigt, ein genauer Termin steht jedoch noch nicht fest. Vermutlich wird es jedoch Anfang 2020 so weit sein, nachdem die letzte Folge der zweiten Staffel auf DC Universe erschienen ist.

    "Titans" Staffel 2: Das verrät der Trailer über die Handlung der blutigen Netflix-Serie

    Donna Troy, Robin, Starfire, Dove und Hawk in böse

    Kann Raven Trigons Kontrolle widerstehen?

    Beast Boy und Robin

    Rachel trägt jetzt ihren roten Kristall.

    Rachel ganz allein

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top