Mein FILMSTARTS
    So geht's nach dem Cliffhanger weiter: Das erste Bild zur 15. und letzten Staffel "Supernatural"!
    Von Markus Trutt — 12.09.2019 um 14:25
    facebook Tweet

    Die 14. Staffel von „Supernatural” hat die Zuschauer mit einem apokalyptischen Cliffhanger zurückgelassen, der eine dramatische 15. und letzte Season verspricht. Nun gibt es das erste Bild aus den neuen Folgen.

    Sam und Dean
    1. Sam und Dean +

    Achtung, Spoiler zur 14. Staffel „Supernatural“!

    Die Winchester-Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) haben in 14 Staffeln „Supernatural“ schon so einige mächtige Wesen bezwungen, doch bei ihrem letzten Einsatz in der finalen 15. Season der Hit-Serie stehen sie vor ihrer bislang wohl größten Herausforderung: einem Krieg gegen Gott höchstselbst.

    Massiver Cliffhanger

    Wie sich im Finale von Staffel 14 nämlich herausgestellt hat, hat Gott alias Chuck (Rob Benedict) die Geschicke der Brüder von Anfang im Sinne seines eigenen Masterplans gelenkt. Als das Duo das erkennt und sich weigert, weiterhin nach seiner Pfeife zu tanzen, beschließt der eingeschnappte Allmächtige kurzerhand, das Ende der Welt einzuläuten. Im Zuge dessen entkommen viele der Gestalten, die die Dämonenjäger über die Jahre in die Hölle verbannt haben, ihrem Gefängnis, während die Winchesters selbst sowie ihr treuer Begleiter Castiel (Misha Collins) auf einem Friedhof von Zombie-Horden umzingelt werden.

    Dass sie dieser brenzligen Lage wenig überraschend irgendwie entfliehen können, verrät nun auch das erste Bild aus der neuen Staffel, auf dem die Brüder in einem finsteren Wald zu sehen sind. Dabei untersuchen sie gerade ein verlassenes Auto, dessen Windschutzscheibe ein saftiger (Blut?-)Fleck unbekannten Ursprungs ziert.

    Dann startet Staffel 15

    Was es mit der abgebildeten Szene genau auf sich hat, erfahren wir wohl erst nach dem Start der 15. „Supernatural“-Staffel, der im US-Fernsehen für den 10. Oktober 2019 angesetzt ist. Hierzulande werden die neuen Folgen der Serie dann voraussichtlich zeitnah über Streaming-Anbieter käuflich zu erwerben sein (im deutschen Fernsehen läuft derweil aktuell erst einmal die 14. „Supernatural“-Staffel bei Sky 1).

    Bei ihrer Rückkehr greifen die Winchesters jedenfalls wohl auch zu verzweifelten Mitteln, um Gott/Chuck wieder zur Vernunft zu bringen oder womöglich gar zu vernichten. So wurde kürzlich verkündet, dass mit Amara alias Die Finsternis (Emily Swallow) die ältere Schwester Gottes wieder mit von der Partie sein wird. Die beiden lagen als Verkörperung von Schöpfung und Zerstörung lange im Clinch, hatten sich zuletzt aber eigentlich ausgesöhnt. Das könnte sich mit Gottes Weltuntergangsplänen nun aber wieder ändern, zumal die mächtige Amara so ziemlich die einzige sein dürfte, die ihrem Bruder wirklich etwas entgegensetzen kann.

    Jensen Ackles über "Supernatural"-Finale: Staffel 15 wird die beste von allen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Deliah C. Darhk
      :DUnd Herzensgut. :)
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Bist ein verständnisvolle Schwester. ;-)
    • Deliah C. Darhk
      Ich bin auch eben erst mit der 13 durch, mache jetzt aber erst mal wieder ein Jahr Pause.Bleibt ja trotzdem Gottes 'Eigentum'. Kann er mit machen was ich will, würde ich als Schwester sagen.
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Ich bin auf dem Stand der 13. Staffel. Ich fange gerade mit der 14. an. Und als die beiden sich versöhnt hatten, waren ja beide friedlich. Daher kann ich mir vorstellen, dass die Finsternis nicht so happy über eine Auslöschung wäre. Im Finale hatte sie ja ersten Eindrücke gesammelt, dass Leben wertvoll ist. Gott und die Finsternis als Gegner wäre schön hart. Beim letzten Mal haben sie die Finsternis ja nicht mal zusammen besiegen können. Und jetzt gehört Gott auch noch zum Team „Böse Welt“? Naja, ich bin gespannt. Bin aber froh, dass die Serie noch die Kurve bekommen hat und dann hoffentlich auf einem ordentlichen Niveau endet. :)
    • Deliah C. Darhk
      Zumindest auf Augenhöhe mit ihm.So richtig hat Gott ja noch gar nicht gezeigt was er kann.Aber selbst wenn sie stärker sei, läge sein Plan der Auslöschung ja eigentlich voll in ihrem Interesse.
    • Matthias@VorfreudeaufFilm
      Wennschon das richtig in Erinnerung habe, dann war seine Schwester doch stärker, oder?
    • Barbaros
      In der Serie ist er allmächtig. Er steht aber halt auf eine gute Show, weswegen ja auch alles so passiert ist, wie es eben passiert ist. Er hat dabei die ganze Zeit zugeguckt. In der letzten Folge hat er sogar zugegeben, das Dean und Sams Universum sein Lieblingsuniversum ist.
    • isom
      Der eigentliche Gott der Serie ist doch eher das Wesen ,dass die Leere beherrscht ,es ging schließlich allem voran .
    • Deliah C. Darhk
      ??? Gott ist allmächtig. Wenn der die Schöpfung auslöschen will, macht der einfach den Thanos und es ist vorbei.Hoffentlich geht die Serie nicht mit einer Schrott-Staffel zu Ende.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Empfohlene Bildergalerien
    So geht's nach dem Cliffhanger weiter: Das erste Bild zur 15. und letzten Staffel "Supernatural"!
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 12. September 2019
    So geht's nach dem Cliffhanger weiter: Das erste Bild zur 15. und letzten Staffel "Supernatural"!
    Neue Bilder zur 8. Staffel "Arrow" zeigen totgeglaubte Rückkehrer und neue Kostüme der Helden
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 11. September 2019
    Neue Bilder zur 8. Staffel "Arrow" zeigen totgeglaubte Rückkehrer und neue Kostüme der Helden
    Noch besser als die Trailer: 15 (!) fantastische Retro-Poster zu "American Horror Story: 1984"
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 10. September 2019
    Noch besser als die Trailer: 15 (!) fantastische Retro-Poster zu "American Horror Story: 1984"
    Abschied von Luke Perry: Neue Bilder zur 4. Staffel "Riverdale" deuten Nachfolgerin für Fred Andrews an
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 4. September 2019
    Abschied von Luke Perry: Neue Bilder zur 4. Staffel "Riverdale" deuten Nachfolgerin für Fred Andrews an
    Alle Bildergalerien
    Meisterwartete neue Serien
    Batwoman
    1
    Mit Ruby Rose, Meagan Tandy, Camrus Johnson
    Drama, Action
    Erstaustrahlung
    6. Oktober 2019 auf CW
    Alle Videos
    See
    2
    See
    Mit Jason Momoa, Alfre Woodard, Yadira Guevara-Prip
    Drama, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    1. November 2019 auf
    Alle Videos
    The Mandalorian
    3
    Mit Pedro Pascal, Gina Carano, Gina Carano
    Abenteuer, Sci-Fi
    Erstaustrahlung
    12. November 2019 auf Disney+
    Alle Videos
    His Dark Materials
    4
    Mit Dafne Keen, Lin-Manuel Miranda, Amir Wilson
    Drama, Fantasy
    Erstaustrahlung
    4. November 2019 auf
    Alle Videos
    Die meisterwarteten Serien
    Back to Top