Mein Konto
    Erste Bilder zum neuen "The Walking Dead"-Spin-off: Moos-Zombies und die jungen Hauptdarsteller

    Im Frühjahr geht der zweite „The Walking Dead“-Ableger an den Start. Sender AMC hat nun die ersten Bilder zur Serie mit dem Arbeitstitel „Monument“ veröffentlicht.

    AMC

    Von „The Walking Dead“ startet in ein paar Tagen Staffel zehn, vom ersten Spin-off „Fear The Walking Dead“ ging gerade Staffel fünf zu Ende. Und im Frühjahr 2020 erwartet uns der zweite Ableger der noch immer erfolgreichen Zombie-Serie, der derzeit den Arbeitstitel „Monument“ trägt und ungefähr zehn Jahre nach dem Ausbruch der Untoten-Epidemie spielt. Im Mittelpunkt soll dabei die erste Generation stehen, die inmitten von Zombies groß geworden ist. Und einige der jungen Hauptdarsteller sehen wir auf den ersten offiziellen Fotos, die nun von AMC veröffentlicht wurden.

    Während zwei der Bilder auch aus einer Teenager-Serie komplett ohne Horror und Zombies stammen könnten (Bild 1 + 2), machen die anderen klar, dass wir uns immer noch im „Walking Dead“-Franchise befinden. Unter anderem sehen wir eine Gruppe Jugendlicher um Silas (Hal Cumpston), die im Nebel von Beißern umzingelt ist (Bild 3), und auf einem anderen die bewaffneten Felix (Nico Tortorella) und Huck (Annet Mahendru, Bild 4). Ein besonderes Highlight sind zudem die drei knorrigen, mit Moos bewachsenen Zombies, die keinen Zweifel daran lassen, dass es bereits einige Zeit her ist, seit der unheilbringende Virus ausgebrochen ist (Bild 6).

    Was wir über das "Walking Dead"-Spin-off wissen

    Bisher wurde nur eine sehr knappe Inhaltsangabe zum kommenden Spin-off veröffentlicht. Dieser zufolge wird sie sich, wie bereits erwähnt, um die erste Generation drehen, die in der Welt nach der Zombie-Apokalypse erwachsen wird. „Einige werden Helden. Einige werden Bösewichte. Am Ende werden alle für immer verändert sein“, heißt es weiter.

    Darüber hinaus wurde „Kong: Skull Island“-Regisseur Jordan Vogt-Roberts verpflichtet, um die Pilotepisode zu inszenieren und auch der Hauptcast wurde bereits vorgestellt. Diesen sehen wir auch in einem im Juli veröffentlichten Ankündigungsteaser:

    Wenn das nächste „Walking Dead“-Spin-off im Frühjahr 2020 an den Start geht, wird es in den USA natürlich von Muttersender AMC gezeigt. Wo wir es dann hierzulande sehen können, ist jedoch noch völlig unklar: „The Walking Dead“ läuft nämlich bei Sky, „Fear The Walking Dead“ hingegen bei Amazon Prime Video.

    Neue Infos zum nächsten "The Walking Dead"-Spin-off: Darum ist ein Crossover jetzt schon wahrscheinlich

    Hope (Alexa Mansour) und Iris (Aliyah Royale)

    Hope (Alexa Mansour), Iris (Aliyah Royale) und Elton (Nicolas Cantu)

    Hope (Alexa Mansour), Iris (Aliyah Royale), Silas (Hal Cumpston) und Elton (Nicolas Cantu)

    Huck (Annet Mahendr) und Felix (Nico Tortorella)

    Hope (Alexa Mansour) und Silas (Hal Cumpston)

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top