Mein Konto
    Netflix hat härteren Nachschub für "Vampire Diaries"-Fans: Erste Bilder zu "V-Wars" mit Ian Somerhalder

    Als Vampir Damon begeisterte Ian Somerhalder in „Vampire Diaries“ Millionen Fans. Nun ist er in einer neuen Vampir-Serie zu sehen: „V-Wars“ von Netflix. Dabei ist er aber selbst kein Blutsauger und die Serie wohl auch deutlich blutiger.

    Netflix

    Mit „V-Wars“ adaptiert Streamingdienst Netflix die bekannte, gleichnamige Vampir-Roman-Reihe von Horror-Erfolgsautor Jonathan Maberry.

    Gemeinsam mit neuen Bildern hat Netflix nun das Startdatum und weitere Details zu „V-Wars“ veröffentlicht.

    Darum geht es in "V-Wars"

    Im Mittelpunkt steht der von Ian Somerhalder gespielte Dr. Luther Swann, der mit ansehen muss, wie eine mysteriöse Krankheit plötzlich seinen besten Freund verwandelt: Michael Fayne (Adrian Holmes) wird zu einer mörderischen Kreatur, die nach Blut dürstend Jagd auf andere Menschen macht.

    Schnell breitet sich die Krankheit aus. Immer mehr Menschen verwandeln sich. Es bahnt sich ein Krieg zwischen den normalen Leuten und diesen sogenannten „Vampiren“ an. Während Swann in einem Wettlauf gegen die Zeit alles versucht, um herauszufinden, wie das aufzuhalten ist, steigt sein Freund Fayne zum mächtigen Anführer der Vampirgemeinschaft auf.

    Härter und noch blutiger als "Vampire Diaries"

    Die Serie „Vampire Diaries“ fällt natürlich immer wieder im Zusammenhang mit „V-Wars“ und steht auch in der Überschrift dieses Artikels. Das ist logisch, schließlich ist es für Ian Somerhalder das erste neue Serienprojekt nach dem Ende des Mega-Hits und es stehen wieder Vampire im Mittelpunkt.

    Doch inhaltlich unterscheiden sich beide Projekte wohl. Während es beim Drama „Vampire Diaries“ neben blutigen Bissen auch viel Liebe und Herzschmerz gab, ist „V-Wars“ wohl eine waschechte Horror-Serie und deutlich härter als Somerhalders vorheriges Projekt. Schließlich haben die Macher auch bei Netflix weniger Restriktionen als bei einem strengeren Kontrollen unterliegenden TV-Sender wie The CW, wo „Vampire Diaries“ rund acht Jahre lang erfolgreich lief.

    Dann kommt "V-Wars" zu Netflix

    Allzu lang müssen wir nicht mehr auf den Kampf zwischen Menschen und Vampiren warten. „V-Wars“ soll ab dem 5. Dezember 2019 auf Netflix zur Verfügung stehen.

    "Dracula"-Serie von Netflix und den "Sherlock"-Machern: Der erste Trailer liefert pure Verstörung!

    Ian Somerhalder und Adrian Holmes in "V-Wars"

    Vampirangriff in "V-Wars"

    "V-Wars": Suche nach dem Heilmittel

    Ian Somerhalder in "V-Wars"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top